bajjab
Geocacher
Wer hat Lust, an diesem Freitag (9.9.) zum Leuchtturm Arngast zu laufen und den dortigen Cache zu machen.
Um 13:45 geht es an der Einfahrt zum Campingplatz im Osten von Dangast am Deich (an der Ampel rechts - ganz durch fahren) los. Die Wattwanderung dauert ca 4 Stunden. Wir werden anschließend am Leuchtturm Arngast von dem Schiff Etta abgeholt und in den Sonnenuntergang/Vollmondaufg. gefahren. Es handelt sich also um die "Sissi-Tour", wie manche sagen würden. Für mich wird diese aber sicher anstrengend genug sein. Und der romantische Abschluss lohnt bestimmt auch .
 .

Um 13:45 geht es an der Einfahrt zum Campingplatz im Osten von Dangast am Deich (an der Ampel rechts - ganz durch fahren) los. Die Wattwanderung dauert ca 4 Stunden. Wir werden anschließend am Leuchtturm Arngast von dem Schiff Etta abgeholt und in den Sonnenuntergang/Vollmondaufg. gefahren. Es handelt sich also um die "Sissi-Tour", wie manche sagen würden. Für mich wird diese aber sicher anstrengend genug sein. Und der romantische Abschluss lohnt bestimmt auch
 .
 . 

Ne ich habs im Knie und daher kann ich nicht... Würde gerne aber der Turm ist ja noch etwas länger da.
  Ne ich habs im Knie und daher kann ich nicht... Würde gerne aber der Turm ist ja noch etwas länger da.  . Deswegen hatte ich mich diesmal auf die Sissi-Tour gefreut.
 . Deswegen hatte ich mich diesmal auf die Sissi-Tour gefreut.  

).
 ). 

. Aber woher weißt Du das die Koordinaten unter Wasser sind? Hast Du mal einen Tipp wie wir da vielleicht leichter an die KO´s kommen können?
 . Aber woher weißt Du das die Koordinaten unter Wasser sind? Hast Du mal einen Tipp wie wir da vielleicht leichter an die KO´s kommen können?