• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ein schöner Cache!! Leonie da Vinci ...

cybye0

Geocacher
Wow, richtig klasse! Möglicherweise (wahrscheinlich) bin ich grad etwas euphorisch, aber das sollt man echt nicht verpassen! Unbedingt machen!
lg
c

ps.: nein, ich hab nicht vergessen zu schreiben ..
 

sn3ak

Geocacher
Den hat nicht zufällig jemand am Samstag auf dem Plan und würde noch mit einem unsportlichen newbie zurecht kommen?
 

esméralda1

Geocacher
sn3ak schrieb:
Den hat nicht zufällig jemand am Samstag auf dem Plan und würde noch mit einem unsportlichen newbie zurecht kommen?

Sonntag muss der dran glauben - gehör halt zur der an Samstagen arbeitenden Unterschicht :D

Und nachdem ich von meinen ach so netten Arbeitskollegen heut gefragt wurde ob ich noch nen Einweggrill hab - denk ich mal s gibt Würstchen und Speckdatteln...
 
OP
cybye0

cybye0

Geocacher
esméralda schrieb:
Und nachdem ich von meinen ach so netten Arbeitskollegen heut gefragt wurde ob ich noch nen Einweggrill hab - denk ich mal s gibt Würstchen und Speckdatteln...

lass den grill besser mal im auto ;) am bonus habt ihr dann genug zeit für sowas *grins*
 

sn3ak

Geocacher
esméralda schrieb:
Und nachdem ich von meinen ach so netten Arbeitskollegen heut gefragt wurde ob ich noch nen Einweggrill hab - denk ich mal s gibt Würstchen und Speckdatteln...

Hmm Sonntag würde sich vielleicht auch einrichten lassen, kommt halt drauf an ob ihr mich mitnehmen würdet. :)
Dann aber bitte den einweg Grill zuhause lassen, dann bring ich nen kleinen Weber mit.
 

esméralda1

Geocacher
sn3ak schrieb:
Hmm Sonntag würde sich vielleicht auch einrichten lassen, kommt halt drauf an ob ihr mich mitnehmen würdet. :)
Dann aber bitte den einweg Grill zuhause lassen, dann bring ich nen kleinen Weber mit.

Klar darfste mit - sag ich jetzt einfach so ohne Markus zu fragen, der hat ja auch ohne mich zu fragen beschlossen zu grillen... also wären wir da wieder quitt. Auf jeden Fall hat er irgendwas von wegen 10 oder 11 genuschelt :D da geb ich Dir noch genauer Bescheid.

Aber lass den Weber daheim - sonst bin ich für den Rest meines Lebens versaut und will immer sowas mit im Rucksack haben ;)
 

sn3ak

Geocacher
Alles klar, ich habe frei, die Genehmigung meiner Familie und das Auto also brauch ich ne Uhrzeit und dann bin ich am Sonntag da.
 
OP
cybye0

cybye0

Geocacher
ei was ist das denn?? da hat sich doch der Betreff magisch verlängert .. was einem hier in den Mund (die hand) gelegt wird - tsts. Das muss die Wahrheit sein, ich habs im Internet gefunden!

Es wäre nett, wenn solche dinge WENIGSTENS IN IRGENDEINER NACHVOLLZIEHBAREN FORM DOKUMENTIERT WÜRDEN!
 

esméralda1

Geocacher
cybye0 schrieb:
IN IRGENDEINER NACHVOLLZIEHBAREN FORM

Ich vermute allerliebster Herr Cybye0, dass der Fredveränderer schon sellemols bei dem ach so lieblichen Namen "Pling" versucht war etwas Sinn miteinfliessen zu lassen - damit wohl aber überfordert war.

Wohl wird er sich auch nicht im Traum denken können, dass es durchaus menschliche Wesen gibt - nämlich Saarländer - die auch so durchaus was mit dem Titel anfangen können ohne noch mehr derer unnötigen Hints in den Wald zu streuen.

So wurde der Beitrag zwar nicht eingedeutscht - allerdings "eingeREICHt"

Weeschde :roll:

sn3ak schrieb:
brauch ich ne Uhrzeit und dann bin ich am Sonntag da.

Sonntag 10:00 Mitfahrerparkplatz A1 Abfahrt Theley/Primstal und wenn ich mir so Dein Gefährt anseh - ICH fahr weiter !!

Wobei wir dann bei der üblichen Frage wären:
Rostwurst, Bockwurst, Käsebockwurst und wieviel von was !!
 

DrAlzheimer

Geocacher
So wie es ausschaut wurde der Cache gerade von einem B l o c k w a rt Abschnittsbevollmächtigten platt macht: :zensur:
https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=763f8763-67bf-4262-b018-647341fa8830
 

Rheinfranke

Geocacher
Ich will gar nicht wissen, was sich so mancher Cacher jetzt über die denkt ...

Jetzt kapier ich auch den Grund warum man bei machen Caches erst mal einen IQ Test machen muss
 

Chris Race

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
So wie es ausschaut wurde der Cache gerade von einem B l o c k w a rt Abschnittsbevollmächtigten platt macht: :zensur:
https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=763f8763-67bf-4262-b018-647341fa8830
Hallo :irre: ! Das ist nicht einfach nur ein B l o c k w a r t Abschnittsbevollmächtigter, sondern ein von Jeremys Gnaden (weißer Rauch!) ernannter Reviewer: http://www.spike05.de/news-2/reviewer-charlie-chan-antwortet/ !

Blasphemie!!
 

Rheinfranke

Geocacher
mh, macht die Sache nicht besser.

Mit einer privaten Nachricht, hätte er zum einen vermieden, das Ihn nun das ganze Saarland h... nicht mehr mag und zum anderen, dass das Listing zu einem Forum mutiert, was eigentlich aus der sicht von Groundspeak nicht erwünscht ist.

Und wenns öffentlich sein soll, dann doch bitte gleich mit dem Account bei dem die Leute sehen, das es nicht nur ein Anschwärzer ist.


Ich frag mich dann nur noch, ob das Cachen überhaupt noch Spaß macht, wenn man bei jedem Regelverstoß gleich aktiv werden muss (und das ist noch nicht mal sein Revier).

Aber da ja weißer Rauch im Spiel ist, halte ich dann mal meine Klappe
 
Oben