• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega Event 2011 Calella - Spanien

chipiron

Geonewbie
Liebe Cacher!

Nachdem im letzten Jahr der erste spanische Mega Event in Lloret ein voller Erfolg war, sind wir schon wieder fleissig bei den Vorbereitungen zum nächsten!

Am 8. und 9. Oktober 2011 wird diesmal in Calella das nächste Event stattfinden. Bereits jetzt haben wir über 80 caches in und um Calella und es werden noch viel mehr. Alle Typen werden vertreten sein, machbar zu Fuss, per Allradantrieb, mit Kletter- oder Schnorchelausrüstung, per Pferd oder per Quad. Lasst Euch überraschen!
Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt Ihr Euch auf unserer Webpage eintragen:

http://www.megaevent2011.com

Calella liegt ca. 50km nördlich von Barcelona und ist sowohl über den Flughafen Barcelona (BCN) als auch per Ryanair über Girona (GRO) gut zu erreichen. Preiswerte Hotels finden sich ebenfalls in grosser Anzahl.

Wir freuen uns auf ein internationales Treffen!

Beste Grüsse
"chipiron"

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f26ab3bc-fa77-43c3-bb94-f181c4f7ceb0

Quadmaster: hab den Event mal angepinnt.
 

ceddy

Geocacher
Hallo,
da es mir letztes Jahr so gut bei Euch in Katalonien gefallen hat ,bin ich auch dieses Jahr gerne wieder dabei und bleibe für 1 Woche !
Flug ,Hotel und Mietwagen sind auch schon gebucht .
Freue mich schon auf die Woche im Oktober.

Viele Grüße aus der alten Heimat ;)
Ceddy
 
OP
C

chipiron

Geonewbie
Uii *freu*
Woche davor oder danach? Am 2. Oktober haben wir hier auch noch einen Langdistanztriathlon. Da könnte das Cachen vor Ort schwierig werden, aber
eine super Stimmung :)
Hoffe es motivieren sich noch viele!
Liebe Grüsse nach NRW!
Marissa
 
OP
C

chipiron

Geonewbie
Hallo!

Mal ein kleines Update in Sachen MegaEvent - Calella ...

Am letzten Sonntag fand wieder ein Mini zur Vorbereitung statt. Kurz vorher wurde eine Serie von 14 Caches publiziert, die per Quad gemacht werden sollte und von den ersten Cachern bereits getestet und fuer gut befunden wurde ;-)

Auch ein kleines Video unseres Flashmob-Tanz-Trainings koennt Ihr mittlerweile auf der Webpage finden und alles relevante ist nun auch in deutsch da.

Wir wuerden uns ueber viele Besucher aus DE freuen!

http://www.megaevent2011.com/index.php?lang=de

Liebe Gruesse
"chipiron" Maria Luisa
 

ceddy

Geocacher
Ja, die Quad Serie interessiert mich schon sehr ! Auch den Quadmaster habe ich schon "überzeugt" mitzufahren , auch wenn er wahrscheinlich das Quad untermotorisiert finden wird :lachtot: .
Habe dem Veranstalter mal eine Mail gesendet , ich hoffe der versteht mein besch.... englisch :eek:ps:
Ansonsten werde ich mal ordentlich die Gegend um Calella abcachen ,und ein Ausflug nach Andorra ist auch eingeplant ! Hoffentlich spielt das Wetter mit !

LG
Ceddy
 

prussel

Geocacher
Hallöchen,

wir kommen auch aus Frankfurt mal vorbei ;) .
Einen Trip Richtung Andorra haben nach dem Event auch vor. Kann uns jemand sagen, wie warm es dort ist? (Liegt da schon Schnee?)
Außerdem suchen wir ein paar Tipps für die Strecke Calella - Andorra - Barcelona.

Saludos y hasta proxima semana
Jutta
 

ceddy

Geocacher
Das war eine tolle Zeit in Katalonien , mal schauen wo und wann und ob der der Event nächstes Jahr stattfinden wird ! Werde auf jeden Fall irgendwie versuchen vorbeizukommen :D
LG
Ceddy
 
Oben