• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Wann ist Bestellschluss?
Ich möchte nach Festlegung des Designs noch ein paar evtl willige anhauen...

Genau weiß ich`s auch nicht.
Ich schätz mal,dass Annahmeschluss in den nächsten 2 Wochen sein wird.
Wir können ja 3 Tage vor Schluss nochmal den Countdown einläuten.... :lol:

Team-Crossgolf

Geowizard
Oh lieber Gott steh uns bei - Frauen und eine Designentscheidung. Die brauchen doch im Schuhladen schon mehrere Stunden - und Gerüchten und eigenerlebtem zufolge nicht nur bei Schuhkauf.

Ihc wollte morgens Laminat kaufen, mittags legen, abends fertig sein. Es hat einen Tag und 5 Läden gedauert, bis wir dann aufgrund der weiblichen Bestimmung wieder im 1. Laden gekauft haben.

Am zweiten wurde gelegt nach 2 Stunden Ideenforschung über die Verlegerichtung.

Also kann man mit der Neuen Coin im Frühjahr 2007 rechnen.

@Arhtur und Manne und alle Myst-Fans: Jetzt wisst Ihr, warum MYST-Finale nicht fertig wird - die Frauen haben die Macht des Erbauens dieses Caches an sich gerissen :p :p :p :p

Border

Geoguru
@Los Muertos

Der Herr Ballon weißt mich eben darauf hin, dass in der Liste hornet fehlt (Bestellung auf Seite 6) : er hat 5 bestellt.

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Oh lieber Gott steh uns bei - Frauen und eine Designentscheidung. Die brauchen doch im Schuhladen schon mehrere Stunden
Auch wenn´s jetzt mal wieder ganz OT wird: Karin besitzt 2Paar Schuhe. 1x Geocaching-Wanderstiefel und 1x andere (Die sie immer anhat wenn sie mit Manne ins Theater geht). Das war´s. Also Karin ≠ Frau :?:

und wo war jetzt die Coindiskussion stehengeblieben?

Genau: Bestellschluss, Liefertermin....

Border schrieb:
Der Herr Ballon weißt mich eben darauf hin, dass in der Liste hornet fehlt (Bestellung auf Seite 5) : er hat 5 bestellt.

Hallo mitlesender Ballon :)
hug.gif
Meine Stimme hast Du - "FÜR Coin" - trotz "nicht persönlichem Erscheinen im Forum" :p

Liesche (bereite mal was zum Trinken vor, die Aufgaben kommen gleich angefahren ;)

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Border schrieb:
Der Herr Ballon weißt mich eben darauf hin, dass in der Liste hornet fehlt (Bestellung auf Seite 5) : er hat 5 bestellt.

Hallo mitlesender Ballon :)
hug.gif
Meine Stimme hast Du - "FÜR Coin" - trotz "nicht persönlichem Erscheinen im Forum" :p

Liesche (bereite mal was zum Trinken vor, die Aufgaben kommen gleich angefahren ;)

Ich würde einem Mitleserundsonstforumignoriercacher nicht so verwöhnen!

Los Muertos schrieb:
@ border und Ballon
Ist notiert.
Schon irgendwie komisch,wenn man mit einer imaginären Person redet..... :roll:

grouphug.gif
Deswegen, weil wir Geocacher eben eine besondere Spezies sind. Da geht die Post auch auf anderen Ebenen ab! :mrgreen:

Und um nicht OT zu sein: Bin auf das Endergebnis inklusive Zahl und Liefertermin ebenfalls gespannt :lol: :lol:

Liesche

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
TERVULF schrieb:
zum Thema Farbe ein Vorschlag:
Wenn man die Deutschlandkarte farblich als Deutschland-Fahne ausbildet, hätten wir das vorgesehene Icon direkt auf der Münze.
ICOHans.gif

Ich hoffe ja nicht, dass das der endgültige Stand des Icons ist! Was hat das mit Regionen zu tun? Könnte genausogut das Icon der German Coin sein. Und sieht irgendwie ziemlich lieblos hingezimmert aus. :shock:

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Los Muertos schrieb:
TKKR schrieb:
Wann ist Bestellschluss?
Ich möchte nach Festlegung des Designs noch ein paar evtl willige anhauen...

Genau weiß ich`s auch nicht.
Ich schätz mal,dass Annahmeschluss in den nächsten 2 Wochen sein wird.
Wir können ja 3 Tage vor Schluss nochmal den Countdown einläuten.... :lol:

Frühestens dann, wenn das Design auch mit dem Coin-Hersteller abgestimmt ist und für ok befunden wurde. Das wird sicher nicht vor Ende Januar sein. Also keine Panik, wir sagen Bescheid wenns ernst wird.

Gruß, Ralf

TERVULF

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
TERVULF schrieb:
zum Thema Farbe ein Vorschlag:
Wenn man die Deutschlandkarte farblich als Deutschland-Fahne ausbildet, hätten wir das vorgesehene Icon direkt auf der Münze.
ICOHans.gif

Ich hoffe ja nicht, dass das der endgültige Stand des Icons ist! Was hat das mit Regionen zu tun? Könnte genausogut das Icon der German Coin sein. Und sieht irgendwie ziemlich lieblos hingezimmert aus. :shock:

Unter http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/ steht doch eindeutig, dass es ein Icon für für alle Regionen gibt. Zu Beginn wurde noch nach Anregungen gefragt, jetzt sieht es aber so aus, als ob dies endgültig ist.

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
TERVULF schrieb:
Zu Beginn wurde noch nach Anregungen gefragt, jetzt sieht es aber so aus, als ob dies endgültig ist.

Ist vermutlich der beste Entwurf, den sie bisher haben. Wenn man sich so die neuen Coin-Icons anschaut, dann sieht dieser hier schon etwas altbacken aus.

Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der einen besseren Entwurf machen kann :?:

Text stammt von Edelstein: "Hier nochmal die Auswahl in S/W und Color. C3 find ich aber gar nicht schick, zuwenig Lokalpatriotismus drin.

Version B zeigt, dass das Windrad leicht herauszukratzen ist, falls es jemand nicht mag." ;)

a0daf3ff-f575-4d15-a626-6fabf5101ae1.jpg

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Version B zeigt, dass das Windrad leicht herauszukratzen ist, falls es jemand nicht mag." ;)

ICH!

Daher auch "B " :mrgreen:
Wer soll sich denn bei den vielen Farben noch auskennen?
Er &
B &
merke b etwas kleiner und dünner als ERalle spannenden Kommentare unleserlich klein!

Das ist fies, die Schwächen andere auszunutzen....
Ich will eine Coin ohne Farbe, nur zum tasten, falls die Sehleistung noch mehr zurückgeht.

Oben