• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta Tester gesucht

Pennbenleyer

Geonewbie
Da sich bei uns kurzfristig gaaanz viel Zeit ergeben hat, konnten wir kürzlich einen Cache zubereiten, für den wir allerdings noch gerne eine unabhängige Meinung (da erstes größer als Tradi-Projekt) hätten.

Deshalb suchen wir jetzt ebenso kurzfristig Freiwillige, die sich der Herausforderung stellen möchten ... und zwar diesen Freitag (07.10).
Benötigt wird neben einer nachterprobten Spürnase eine "gute" UV-Lampe und wasserdichtes Schuhwerk.

Der Cache selbst dürfte im D3-3,5 T4-4,5 Bereich sein, allerdings auch hierzu gerne abweichende Vorschläge

Die Wegstrecke, die es zurückzulegen gilt, dürfte mit unter 4km (selbst bei unnötiger Wegstrecke) zu schaffen sein.
Der Ort selbst befindet sich etwa
10 km westlich von Rheinland Pfalz
und trägt kein S im Namen.


Sollte sich tatsächlich noch jemand finden, gibt es dann natürlich noch den weiteren benötigten Input :irre: Da eine Anmeldezahl jenseits der Vier kaum zu erwarten ist, müssen wir die mögliche Teilnehmerlimitierung wohl auch nicht aussprechen.
 

etaigel

Geocacher
Ich rechne für diese Woche mit der Lieferung eines neuen und ultravioletten Schwertes. Falls das klappt würde mich der "Fall" interessieren. Kommissar etaigel.
 

Kennyone10

Geocacher
BIs jetzt würde es bei mir ebenso klappen, aber ist bei mir im Moment alles sehr offen was Dienste angeht. Also wenn ich kurzfristig bescheid geben darf würde ich es machen. Würde mich auch freuen nochmal mit Eta auf Tour zu gehen!
 

knaufs

Geocacher
Dem würde ich mich mal so anschließen. Klingt insgesamt nicht uninteressant und falls die anderen (großen) Jungs mich mitnehmen möchten.... :D
 
OP
P

Pennbenleyer

Geonewbie
Hui, toll - Interesse:)
Ein ultraviolettes Laserschwertern könnten wir auch abtreten. Sobald ihr dann fest zusagt, verschicke ich das Pre-Listing.
 

Kennyone10

Geocacher
Also ich bin dabei! Wahrscheinlich auch die Waldfee und dann wäre das Team mit 4 Köpfen ja komplett....


knaufs schrieb:
Dem würde ich mich mal so anschließen. Klingt insgesamt nicht uninteressant und falls die anderen (großen) Jungs mich mitnehmen möchten.... :D

so groß bin ich nicht :) und klar machen wir das :) nich wahr eta?!
 
Oben