• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TAVOLO FISSO TREVERORUM VIII

etaigel

Geocacher
TAVOLO FISSO TREVERORUM VIII

Hallo zusammen, Gruß aus Igel an die ganze Gemeinschaft !

Ich habe mich einige Tage lang nicht im Forum umgesehen, während ich mich mit Gedanken zu einer Jahresabschlussveranstaltung beschäftigt habe, und nun sehe ich, dass Tiny711 einen Stammtisch ( TFT 7) organisiert bzw. organisiert hat. ( Termin ist vorgemerkt ).

Meine Idee war, einen Jahresabschluss wie letztes Jahr in dem Hotel in Igel ( weil die Verpflegung so hervorragend war ) durchzuführen, und zwar habe ich bereits eine Option auf das Haus - bei entsprechender Personenzahl wieder als geschlossene Gesellschaft - für den 17.12.2011.

Nun will ich aber niemandem mit zu viel Terminen auf die Nerven gehen und möchte zunächst mal eine Woche lang nachhören / anfragen, ob dieser Termin recht wäre und eurer Meinung nach zusätzlich durchgeführt werden soll. Bis nächstes Wochenende will ich mal auf Echos zu dieser Meldung warten, und dann werde ich bei entsprechender Resonanz meine Planungen weiter verfolgen oder das Unternehmen ins nächste Jahr verschieben. Bin mal gespannt ...

Gerne darf auch jemand anderes diese Organisation übernehmen, für den Fall wäre dann eben schon mal der Veranstaltungsort gesichert. Ich könnte mich dann mit Gedanken an ein wieder mal rustikales Outdoor - Event in der neuen Saison beschäftigen.
 

Kennyone10

Geocacher
da ich beim 7er wenn nur kurz kann, wäre ich hier natürlich dabei! Vor allem weil es letztes Jahr ein absolutes Highlight war!!!

@eta: kann dich gerne in der Planung / Organisation unterstützen wenn du magst!
 
Oben