• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es gibts sie doch-Die Geohonks.

Jo-Ker

Geonewbie
Eigentlich hätte ich nie gedacht mal hier im Forum was zu schreiben.
Heute ist unser Cache hochgegangen. Und zwar wie wir finden ziemlich brutal.
Da fragen wir uns, wie primitiv müssen manche Leute sein.
Aber schaut selbst : http://coord.info/GC2VC1M
Warum wird sowas mit mittlerweile 12 Favoritenpunkte mutwillig zerstört und irgendwelche lieblosen Micros im Wald überleben. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 

robbi_kl

Geowizard
Jo-Ker schrieb:
Warum wird sowas mit mittlerweile 12 Favoritenpunkte mutwillig zerstört ...
Der Verursacher dürfte sich wohl nicht so sehr für Favoritenpunkte interessieren.
Jo-Ker schrieb:
... und irgendwelche lieblosen Micros im Wald überleben. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
In Filmdosen lässt sich Kacke nur schwieriger deponieren.

Ärger dich nicht, richte den Cache wieder her und weiter geht's.
 
OP
Jo-Ker

Jo-Ker

Geonewbie
Im Moment sitzt der Schock noch ganz schön tief. Ich kanns sogar bis hierher riechen. Wer tut sowas :irre:

An herrichten denken wir auch, aber nicht mehr in dieser Gegend. Hier stinkts uns zu arg.
 

inaktiv

Geocacher
Wenn man das Bild anschaut, kann man die Grösse der "Holzkiste" nicht so richtig einschätzen. Wie sind in etwa die Abmessungen ?
 
OP
Jo-Ker

Jo-Ker

Geonewbie
ichwilldasda schrieb:
Wenn man das Bild anschaut, kann man die Grösse der "Holzkiste" nicht so richtig einschätzen. Wie sind in etwa die Abmessungen ?

Die Abmessungen waren so in etwa 60cm x 25 cm x 25 cm
 

ElliPirelli

Geoguru
Jo-Ker schrieb:
ichwilldasda schrieb:
Wenn man das Bild anschaut, kann man die Grösse der "Holzkiste" nicht so richtig einschätzen. Wie sind in etwa die Abmessungen ?

Die Abmessungen waren so in etwa 60cm x 25 cm x 25 cm
Das sieht dann aber nach Sammlung aus, kein Haufen ist 25cm breit....

Ärgerlich ist es allemal. Wer auf solche Ideen kommt, muß irgendwie krank sein oder sehr gefrustet. Armes Würstchen...
 
OP
Jo-Ker

Jo-Ker

Geonewbie
ElliPirelli schrieb:
Jo-Ker schrieb:
ichwilldasda schrieb:
Wenn man das Bild anschaut, kann man die Grösse der "Holzkiste" nicht so richtig einschätzen. Wie sind in etwa die Abmessungen ?

Die Abmessungen waren so in etwa 60cm x 25 cm x 25 cm
Das sieht dann aber nach Sammlung aus, kein Haufen ist 25cm breit....

Ärgerlich ist es allemal. Wer auf solche Ideen kommt, muß irgendwie krank sein oder sehr gefrustet. Armes Würstchen...

Wenn ich mir vorstelle dieses arme Würschtl geht in einen Stall füllt zwei 10 Liter Eimer mit diesem braunen Inhalt ab, packt sie in sein Auto(wo es hoffentlich jetzt immer noch stinkt), schleppt sie dann zum Final hin leert sie in die Box, bringt die stinkenden Eimer wieder heim um sie dann auch noch auszuwaschen. :headbash:

Solche Honks gehören wirklich in die geschlossene Anstalt.
Und sie bewegen sich auch noch völlig frei unter uns. :hangman:
 

Trracer

Geowizard
Hört sich ja nach Landwirt in der Gegend an. Ist Schade für den Cache, verändere die Aufgabe, stell auf PM um und verlege die Finallocation.
Möchtest du herausbekommen wer dies macht und es kommt wieder vor, mach dies noch mal und installiere Überwachungstechnik.
 

cahhi

Geowizard
Gibt es nebenan einen Bauernhof, dessen Bewohner sich durch die Besucher gestört fühlen könnten und irgendwann Cacher bei der Bergung beobachtet haben? Zu lange Transportwege kann man eigentlich ausschließen, lange will das Zeug niemand im Wagen haben oder in den Mengen schleppen. "Dummjungenstreich" kann man bei dem Umfang auch ausschließen.

Nein, das soll jetzt nicht heißen, dass Ihr rumrennen und die Bauernhöfe abklappern sollt, sondern schlichtweg aus welcher Richtung wohl der Wind weht. Und wenn meine Vermutung stimmt, dann wird das so lange passieren, bis Ihr aufgebt.
 

foxxyfoxtrott

Geocacher
cahhi schrieb:
Und wenn meine Vermutung stimmt, dann wird das so lange passieren, bis Ihr aufgebt.

Das sehe ich auch so. Was soll denn z.B. Überwachungstechnik bringen wenn ein Landwirt auf seinem eigenen Grund und Boden so einen "Scheiss" macht :???: Wenn einer so drauf ist und man verlegt im gleichen Gebiet das Final (was auch noch aus so einer Riesendose besteht) wird das doch wahrscheinlich wirklich so lange passieren bis man aufgibt... Man kann wahrscheinlich froh sein wenn man demjenigen nicht begegnet!
 

quercus

Geowizard
ich tippe auch auf jagenden landwirt oder (junge) leute mit zu viel zeit und schrägem humor

läuft man über ein feld? ist es eine waldinsel? sind jagdliche einrichtungen in der nähe?

auch jeden fall würde ich einen cacher ausschließen, viel zu viel aufwand.
 
OP
Jo-Ker

Jo-Ker

Geonewbie
In der direkten Umgebung gibt es keinen Bauernhof oder ähnliches.
Der Verursacher muß hier wirklich mit den Eimern im Auto gekommen sein.
Natürlich werden wir den Cache nicht untergehen lassen, aber nicht mehr in dieser Gegend.
Kontakt zu den örlichen Reviewern steht schon. :^^:
 

radioscout

Geoking
BriToGi schrieb:
War ja klar dass diese Diskussion früher oder später hier los geht :kopfwand:
Bitte nicht gleich so negativ.
Meine Frage hat natürlich einen Grund.
Jemand findet auf seinem Land eine Dose, die dort nicht hingehört. Was macht er? Wahrscheinlich wirft er den "Müll" weg und vergisst das ganze.
Evtl. schaut er auch rein und legt sie zurück, weil er nichts gegen das Spiel hat, bittet evtl. um Verlegung.

Bei einer vergrabenen Dose oder Kiste kann man davon ausgehen, daß die Reaktionen weniger schön ausfallen. Da liegt nicht nur der "überall leider übliche Müll" herum, da hat einer einfach so ohne Erlaubnis ein Loch gegraben.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß der Grundeigentümer/Pächter sehr wütend wird.

Das Beschmutzen der Dose ist natürlich keine Lösung. Aber Vergraben ohne Erlaubnis ist nicht ohne Grund unzulässig und hat möglicherweise diese unangemessene Form der Kritik provoziert.


Aber evtl. waren es auch nur gelangweilte Kinder. :???:
 

Trracer

Geowizard
foxxyfoxtrott schrieb:
cahhi schrieb:
Und wenn meine Vermutung stimmt, dann wird das so lange passieren, bis Ihr aufgebt.

Das sehe ich auch so. Was soll denn z.B. Überwachungstechnik bringen wenn ein Landwirt auf seinem eigenen Grund und Boden so einen "Scheiss" macht :???: Wenn einer so drauf ist und man verlegt im gleichen Gebiet das Final (was auch noch aus so einer Riesendose besteht) wird das doch wahrscheinlich wirklich so lange passieren bis man aufgibt... Man kann wahrscheinlich froh sein wenn man demjenigen nicht begegnet!

Ganz einfach du kannst Ihm seine Scheiße in seinen Briefkasten kippen, dass gibt zumindest Genugtuung. Den der Landwirt hat hier die Grenze des guten Geschmacks überschritten, man hätte auch einfach mit einem Schreiben reagieren können. Anhand der Aktion merkt man schon, dass der Jenige eher einfach gestrickt ist, da bringen Argumente gar nichts. Also wenn bewiesen ist wer es war, Scheiße zurück an den Absender.
 
Oben