• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weißwasser

belawoda

Geocacher
Da ich wieder das Cachen angefangen habe, nach ein paar Monaten Pause. Suche ich hiermit Cacher um gemeinsam loszuziehen. Einen Stammtisch habe ich leider auch noch nicht gefunden, gibts im Umkreis von Wsw sowas????

Gruß belawoda
 
OP
belawoda

belawoda

Geocacher
Gibts doch gar nicht, ist hier keiner Unterwegs aus Weißwasser, Spremberg, Döbern etc. Schreibt doch einfach mal hier rein.

Gruß belawoda
 

Galuvin

Geocacher
Veranstalte doch einfach mal Event. Wenn welche kommen dann gibts so die besten Kontakte. :roll:

Ansonsten bin ich auch alle 14 Tage da in der Ecke, also nicht direkt dort sondern eher zwischen BZ und BIW. Aber evntl. triffts sich ja mal für eine gemeinsame Runde.
 
OP
belawoda

belawoda

Geocacher
Ein Event veranstalten? Naja wäre eine Idee, aber warum den gleich mit Kanon auf Spatzen schießen. Und ja warum sollte man sich nicht mal treffen könne. Werden es mir vermerken.

Gruß belawoda
 

E.Palazzo

Geocacher
Groß Düben meldet sich zu WORT!!! :D

Hi, kommst du direkt aus WSW???
Ende des Jahres wird es wohl noch paar Events in der Gegend geben.

Ich kann Dir ja bescheid geben!

E.Palazzo
 
OP
belawoda

belawoda

Geocacher
Hallo E. Palazzo,

klar freue ich mich über Infos zu den Events. Würde gerne mehr Cacher Kennenlernen wollen, hier aus der Gegend. Also vielleicht sieht man sich ja mal an einen Cache, oder wir könnten mal zusammen losziehen?!

Gruß belawoda
 

E.Palazzo

Geocacher
Hi, warum nicht.

Leider wird im Moment alles bissel ruhig!!!
Wenn ich Info´s zu dem Event habe, melde ich mich!

E.Palazzo
 
Hallo !
Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich wußte gar nicht, daß es in WSW noch einen Geocacher gibt, außer dem einen, welchen ich schon kenne.( und den beiden Minicachern, welche zu meinem Team gehören ! ). Schön zu wissen !
Haben schon einige Kollegen auf unseren Touren kennengelernt. ( Gruß an E.Palazzo - er erinnert sich bestimmt noch an den Gruppen - FTF bei seinem Cache an der Lagune... ) aber aus WSW direkt noch niemanden außer den genannten.
Würde mich auch freuen, wenn mal ein Event in der erweiterten Homezone stattfindet und es dann terminlich auch passt, denn das ist momentan unser größtes Problem : die liebe Zeit !
Habe in der Vergangenheit schon in vielen Foren herumgelesen, aber es fehlte immer der regionale Bezug bei den Themen - um so besser, diese Ecke hier entdeckt zu haben !

Tschüß Zahnstochercharlie
 
OP
belawoda

belawoda

Geocacher
Ja es gibt noch einen Cacher in WSW. Können ja mal gemeinsam auf Tour gehen. In der Homezone gibt es nicht mehr viel zu holen. Absofort muss man weiter fahren, und wenn man sich da abwechseln kann umso besser.

Liebe Grüße belawoda
 

E.Palazzo

Geocacher
Na klar erinnere ich mich an diese AKTION! :gott:
War ja nicht ganz unbeteiligt!

http://coord.info/GC35MXJ

Schaut euch das mal an, wäre doch eine super Sache um mal wieder zusammen zukommen!

E.Palazzo
 
Den haben wir auch schon auf der Liste. Ist allerdings ein Montag ( Arbeitstag ).
Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, sind wir natürlich dabei.( Die Zipfelmützen haben wir jedenfalls schon ! )

LG zahnstochercharlie
 
Hier das neueste von der "Eventszene".
Schaut mal hier : http://coord.info/GC37KBG.
( Ist auch gleichzeitig ein Flashmob ! )
Gruß zahnstochercharlie
 

E.Palazzo

Geocacher
Hi,

wir hatten auch noch keine Zeit den zu machen und wären gern dabei!!!

Wegen der Fahrgemeinschaft nach CB, da müssen wir mal sprechen.
Ich schicke Dir mal meine Nr. dann geht das besser!!!
 

Kongotier 80

Geonewbie
Hallo belawoda

bin heut durch Zufall auf diesem Forum gelandet. Wir hatten für Frühjahr 12 ein Event geplant haben dieses aber wegen dem Mega Event Leipzig und aus privaten Gründen verschoben. Wir können uns ja mal treffen, bisher gibt es keine Mitstreiter. Gemeinsamme Cacheausflüge lassen sich sicher organisieren.

Gruß
Kongotier80 aus WSW
 
Oben