• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir geh'n?

Waldi.

Geocacher
Waldi. schrieb:
Hallo,
Ich will am Sonntag zum Marathon http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2Z1H3# und dann evtl. noch die Planetenrunde http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC222JC# und wenn dann noch Zeit ist die Fitnessrunde http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1TFYX# abfahren.

Will jemand mit????


Treffen um 7 Uhr in Meppen am Stadion oder woanders. Es wäre toll wenn noch jemand mit will, dann könnte man die Spritkosten teilen......
 

Waldi.

Geocacher
wendt_81 schrieb:
Waldi. schrieb:
Efa Stein schrieb:
Alles an einem Tag? Seid ihr wahnsinnig? :shocked:
Die Marathon Runde ist aber bald (15.10. ) im Archiv....

So wie es im Listing steht, geht die Runde erstmal in den Winterschlaf (wird disabled).
Ob die dann wirklich ins Archiv wandert steht wohl noch nicht fest.

Wir machen die Runde übrigends morgen ;-)

Ja das ist richtig, aber es ist nicht sicher ob es diese Runde wieder geben wird.

Macht Ihr diese mit dem Auto????
 

wendt_81

Geocacher
Jepp,
wir sind heut Abend beim Kegeln und sobald ich morgen wieder fit bin :???: , geht es los.
Wenn das heut Abend zu dolle wird, kann es auch gut sein, dass wir nicht die ganze Runde absolvieren.
Liegt dann ganz an der Tagesform :roll:
 

Waldi.

Geocacher
wendt_81 schrieb:
Jepp,
wir sind heut Abend beim Kegeln und sobald ich morgen wieder fit bin :???: , geht es los.
Wenn das heut Abend zu dolle wird, kann es auch gut sein, dass wir nicht die ganze Runde absolvieren.
Liegt dann ganz an der Tagesform :roll:

Schließt euch doch am Sonntag uns an .......
 

wendt_81

Geocacher
Wenn wir am Sonntag dabei sind, melden wir uns vorher noch.
Muss ich mit Christina besprechen, wenn sie von der Arbeit zurück ist.
 

wendt_81

Geocacher
Kommen meine Nachrichten überhaupt bei euch an (Waldi, Gunnar)? Die stehen bei mir unter Postausgang anstatt unter Gesendet....
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Stecke zur Zeit noch in Belgien; morgen geht's zum GC40 :D .
Plane aber schon wieder für nächste Woche. Ich wollte wohl am Donnerstag, den 27.10., ab ca. 9 Uhr die Tour am Dortmund-Ems- Kanal mit Fahrrad machen. Hier der Erste der Serie.
Dann vielleicht noch hierher.
Abends um 19 Uhr ist im Bootshaus Meppen ja noch ein kleiner "inoffizieller" Geocacher-Stammtisch.
Jemand Zeit und Lust, mitzukommen? Ein zusätzliches Fahrrad könnte ich evtl. auch transportieren.

Viele Grüße aus Bütgenbach, Lüttich / Belgien
Alexandra
 

Radioaktivman

Geocacher
MS46GB mit den Rad.
ich sag nur 1h 50min
man kann garnicht so schnell den nächsten
Cache einstellen, so schnell ging datt bei mir
 

truck-doctor

Geocacher
Hallo,...... Morgen vormittag wollen wir den Adventskalender :santagrin: bei Renkenberge abklappern.Will noch jemand mit?

http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=52.917597379082174&lng=7.392168045043945&zm=14&mt=m
 

truck-doctor

Geocacher
So......wieder zu Hause......
War mal wieder schön mit euch. :D
Dank an der Gunnar,die Bingos,Weberwolle und Stoppelhopser
für den Winterspaziergang.

Gruß
Wolfgang und Anke
 
Oben