• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme Spoiler/Bilder-Download bei Cachebox + WinCachebox

GeoSilverio

Geowizard
Ja wenn ich weiß, wie das gehts etwas ins Wiki zu stellen...
Allerdings schreibe ich es ohnehin erst mal ganz normal in OpenOffice, dann ziehe ich es raus und stelle es ins Wiki. Ich werd mich dann auch mal dran machen, die Doku ins Wiki zu übertragen. Da gibts auch so ein Addon für OpenOffice Writer2Wiki oder so. :)
Also jeden Punkt einzeln in einen Wiki-Abschnitt. Die Gesamtdoku würd ich aber dennoch irgendwo auf der Wiki-Startseite verlinken, dann hat man einen offline-Einstieg in die ganze Thematik.
 

Saturo

Geomaster
Funktioniert bei euch der Spoilerdownload mit WCB noch?
Bei mir werden Bilder trotz der Bezeichnung Spoiler nicht geladen.

Ich grabe grad wieder Spoilersync aus.
 

Saturo

Geomaster
Ja, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Trotzdem läd Wincachebox keine Spoiler. Habe die Spoiler nun mit ACB geladen was wunderbar funktioniert hat. Irgendwie seltsam.
 
Oben