• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nüvi-Empfehlung gesucht

OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Um mal eine Rückmeldung zu geben: Es wurde das nüvi 2460LMT.

Mit dem gerade frisch entsteheden GSAK-Macro NuviExport.gsk macht es einen guten Eindruck. Das Makro hat noch ein paar Macken, aber es wird:
10614y8o8.png


11891yk5t.png


12596ijy0.png


12999oj6c.png


18422lj6c.png


Derzeit bin ich bei den Optimierungen, wie Parallelbetrieb mehrerer Karten (OSM, Topo).

Bereits erledigt wurden die Code-Löser-Grafiken:
218059u7r.png
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Ich relativiere nur nachträglich den Kaufpreis.
Für ein reines Auto-Navi wäre es recht teuer, also wird es optimiert, wo es geht, somit der Funktionsumfang gesteigert und letztendlich der Preis dadurch (vergleichsweise) gemindert.

Oder anders: Ich bastel halt gern
 
Oben