• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching

Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching, weil

  • ich grundsätztlich was gegen opencaching habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • es mir zuviel Arbeit ist, zwei Seiten zu beobachten

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich mir davon keine zusätzlichen Finder verspreche

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich keinen Zusatznutzen darin erkennen kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bisher nicht von opencaching wußte

    Stimmen: 0 0,0%
  • aus einem hier nicht genannten Grunde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
meine gründe:

1. - ich keinen Zusatznutzen darin erkennen kann

2. - ich mir davon keine zusätzlichen Finder verspreche

3. - es mir zuviel Arbeit ist, zwei Seiten zu beobachten

mfg M.B.
 

Carsten

Geowizard
Ich liste meine Opencaching-Caches auch bei Geocaching.com, weil ich der Meinung bin, das man sich nicht einseitig festlegen sollte ... was soll ich nun ankreuzen?

Mal ehrlich: was soll diese Umfrage denn Neues zutage bringen? Ganz davon abgesehen, dass sie mal wieder nur einseitig gestellt ist ...

Edit: jetzt habe ich gerade im nächsten Forum die andersherum gestellte Umfrage gefunden. Die Einseitigkeit nehme ich also zurück ;) Trotzdem stelle ich mir die Frage: was sollen diese beiden Umfragen jetzt Neues bringen?
 

alex3000

Geowizard
Es gibt keine geocaching.com-Caches oder navicache-caches oder schwulecaches.de-Caches oder opencaching-Caches.

Es gibt Caches.

Und es liegt am Owner, diese im Internet, in der Tageszeitung oder auf Klowänden zu veröffentlichen.

Also was soll diese sinnbefreite Umfrage?
 

wutzebear

Geoguru
Also wären es erstmals alles Mysteries, und zwar Bonus-Caches: können nur gefunden werden, nachdem man den anderen Cache gefunden hat. :lol:
 
Oben