• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQs von Vorgestern

wrtlbrmpft

Geocacher
Habe heute (17.10.2011) die Email-Nachricht bekommen, dass PQs heute erstellt wurden. Beim Einspielen in GSAK stelle ich fest, dass intern als Datum 15.10.2011 steht, also die PQs von Vorgestern sind, die ich downgeloaded habe.

Gut dass es die Restore-Funktion bei GSAk gibt.

Anscheinend hat GS zur Zeit massive Probleme mit PQ.

Eine PQ erscheint gar nicht zum Download.

wrtlbrmpft
 

Sekomen

Geocacher
Wir bekommen seit Samstag gar keine PQs mehr. Es kommt zwar immer eine mail dass die täglichen PQs zum download bereit stehen, diese tauchen aber nicht auf der Download-Seite auf. Der 5-PQ/Tag-Zähler ist aber trotzdem belastet worden...
 

Maulef

Geocacher
Ich habe gestern eine PQ angezeigt bekommen. Noch bevor ich sie herunterladen konnte, war sie plötzlich nicht mehr vorhanden. Ich habe mir gedacht, ist ja nicht so schlimm, in ein paar Stunden wird sie sowieso neu erstellt. Das wurde sie angeblich auch, nur ist sie bis jetzt nicht in der Downloadliste aufgetaucht.

Maulef
 

Waldschrompf

Geocacher
Ich hatte am Samstag eine PQ für eine Tour angefordert. Die Benachrichtigungsmail kam, nur die PQ erschien nicht in der Downloadliste. In der folgenden Nacht kam die Mail noch einmal und diesmal hatte es auch mit dem Download geklappt.
Meine wöchentlichen PQs von heute, die ich gerade eben geladen habe, sind noch auf dem Stand von letzter Woche, obwohl sie heute morgen angeblich neu erstellt wurden. :/
Ich hoffe Groundspeak bekommt das möglichst bald wieder in den Griff...
 

mani.ac

Geomaster
Ok, ich seh schon ich bin nicht der Einzige... :kopfwand:
Bei mir erscheinen die PQ in der Liste, wenn ich sie anklicke startet nicht der Download sondern die Seite baut sich neu auf mit der Meldung dass die angeforderte Datei nicht mehr zur Verfügung steht.
Wenn ich dann eine bekomme sind es die Daten der Vorwoche...
 

Mr.Sledge

Geocacher
Auch bei mir gibt es seit einigen Tagen massive Probleme mit den PQs. Von meinen 5 Notifies sind heute wieder nur 3 reell downloadbar die anderen 2 fehlen. Der Counter zählt aber 5 und zeigt auch mit entsprechendem Datum an, das die fehlenden PQs am gleichen Tag gelaufen wären. Gruß Mr.Sledge
 

Der Wolf

Geocacher
Bei mir erscheinen die PQ in der Liste, wenn ich sie anklicke startet nicht der Download sondern die Seite baut sich neu auf mit der Meldung, dass die angeforderte Datei nicht mehr zur Verfügung steht.
 

SabrinaM

Geowizard
Hier das gleiche Problem. Passiert nicht mit allen PQs, aber mit einigen. Ein System konnte ich bisher noch nicht erkennen, ob nur PQs mit bestimmten Eigenschaften betroffen sind. Ärgerliche Geschichte jedenfalls...
 

poenni

Geocacher
So geht es mir auch seit Samstag. Support-Request (tägliche Updates von meiner Seite) ohne Bearbeitung, keine Info über die Ursache und keine Lösung in Sicht. Von den heutigen 5 Queries sind alle vermisst: Sorry, the requested Pocket Query download is no longer available.

Gruß Poenni
 

24shorty

Geocacher
Der Wolf schrieb:
Bei mir erscheinen die PQ in der Liste, wenn ich sie anklicke startet nicht der Download sondern die Seite baut sich neu auf mit der Meldung, dass die angeforderte Datei nicht mehr zur Verfügung steht.

Bei mir dasselbe :(
 

friederix

Geoguru
Bei mir auch das gleiche: Wollte heute zwei PQs downloaden (mit GeOrg). Die erste war problemlos, bei der zweiten kam nix an.
Danach war das PQ auch aus der Liste, der downloadbaren PQs verschwunden.

Gerade mal geschaut: Jetzt ist es wieder da. :???:

Komische Sache ...
 

rolf39

Geowizard
Jetzt scheint es wieder zu klappen, eben ne Nachlieferung bekommen und auch ne neue sofort erhalten.
 

24shorty

Geocacher
also bei mir hats wirklich geholfen alle einmal anzuklicken, so dass ich die fehlermeldung bekommen hab, dass die pqs nicht mehr zum download zur verfügung stehen und etwas zu warten. nun sind alle da und konnten heruntergeladen werden.
 

skrell

Geocacher
Das Problem ist gefixt - zumindest sind meine PQs neu generiert worden und haben funktioniert:
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2315887-pocket-queries-missing-on-download-tab-again
 

Gusti

Geocacher
Ich hab auch eine von fünf bestellten PQ nicht im Downloadberech erhalten, trotz Bestätigungs-Email. Ich zitiere mal aus einer Antwort des Supports:
"Thank you for writing in. We are currently experiencing some problems with our Pocket Queries. We are currently working on a solution and hope to have this fixed very soon."
Die Anfrage war am Samstag früh, die Antwort kam am Dienstag Abend.
 
Oben