• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Freigabe...schon 10 Tage vergangen

Team-SH

Geocacher
:hilfe: Entweder hab ich mächtige Fehler gemacht bei der Übertragung oder was kann es noch sein ? Schon 10 Tage sind rum und der Cache wartet auf Freigabe...
Was wird denn genau überprüft ?? :???:
 

Schnueffler

Geoguru
Einfach weiter warten und die Emails checken. Es kann auch schon mal ein 1 oder 2 Wochend auern bis ein Cache freigegeben wird. Und solange noch keine Note gepostet wurde, hat sich auch nioch kein Reviewer Deinen Cache angesehen. Die Reviewer machen das ehrenamtlich und haben noch anderes zu tun, als jeden Tag 1000 Caches freizuschalten.
 
OP
T

Team-SH

Geocacher
Alles klar, werde einfach Geduld haben und noch weiter warten.
Danke für die schnelle Antwort
 

Mille1404

Geowizard
Kann es evtl. sein, das du vergessen hast den Haken zu setzen, dass der Cache zum Publish bereit liegt?

Unter "Edit Listing" gibt es oben einen Hken. Solange der nicht gesetzt ist, so ist der Cache nicht für den Reviewer sichtbar.

Mir persönlich erscheint 10 Tage ein bisschen viel und ich habe es auch noch nicht erlebt, dass es so lange dauert bis überhaupt eine rektion kommt.

Oder handelt es sich um einen Earth cache?
 

fabibr

Geomaster
Ne, im Norden kommt es leider wieder zu starken Verzögerungen beim Publish. 7-14 Tage sind derzeit keine Seltenheit.
Aber wenn dann jemand aktiv ist, dann werden sehr viele auf Einmal frei geschalten.
Das die Reviewer aber inaktiv sind, würde ich nicht behaupten. Wie schon geschrieben, sie machen alles ehrenamtlich und neben den freischalten kümmern sie sich auch noch mit um die Problemcaches von der Warteliste und haben somit auch noch einen Haufen an Emailverkehr zu bewältigen.
 
Oben