• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Möchte neue Caches mit Geocaching app öffnen

sella49

Geocacher
Ich habe ein iPhone 3gs. Früher wurde bei der Benachrichtigung über neue Caches nach Klick auf die URL , sofort die Geocaching app geöffnet. Seit gestern wurde ich gefragt, ob ich es mit der app oder mit auf der Geocaching.com Seite öffnen möchte.Nachdem ich drei Mal immer wieder meine Vorliebe angekreuzt habe, es mit der Geocaching app zu öffnen, (dies wurde aber nicht gemerkt; ich wurde immer wieder gefragt) habe ich dummerweise angekreuzt, es mit der geocaching.com Seite zu öffnen. Das hat es sich nun gemerkt. Wir kann ich das rückgängig machen?
Danke für die Hilfe
 
OP
sella49

sella49

Geocacher
Danke erst einmal für die Hilfe.
Das hatte ich auch schon gemacht, ohne Erfolg.
Nun habe ich auf der Geocaching.com Seite bei Membership
Details einfach die Instant notifications an eine andere
E-Mail Adresse senden lassen. Da fragte er dann noch mal
womit ich die denn öffnen lassen möchte.
Nochmal das Geocaching Tool angekreuzt und es klappt
weiterhin. :roll:
 
Oben