• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regionale Cache Karte

DOOLTeam

Geocacher
@Frolicman

Das ist mir schon klar. Nur trotzdem solle man das gut Plane, den du hast ja schon 3-4 Vorgaben. Ach sollte man neue Sachen aufnehmen, da auch ich nicht das Rad neu erfinden möchte, oder nicht noch eine Geocaching Seite machen möchte...
Von Aussehen sollten wir andere Weg gehen und nicht auch auf Grün setzen…hat was mit dem Wiedererkennungswert zu tun!


Die Caches setzt Nox Fraese ja nicht jeden Tag per Hand in die Karte. Er hat sicherlich nen Script das dieses für Ihn tut, dieses könnten wir dann ja auch für uns nutzen. Einmal eine Karte erstellen (und diese so verändern das sie nicht gegen ein Copyright verstößt) und dann per Script die Daten füllen...

@Millhouse

Das hört sich doch schon nicht schlecht an...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen wir, wenn wir ein Link und Copyright setzen, eine Karte mit 1024x768 frei setzen. Nur das Ruhrgebiet mit TOP50 per 1024x768 Pixel anzuzeigen sieht etwas Chaotisch aus :)


Gruß

Helmut
DOOLTeam
 
OP
Frolic-man

Frolic-man

Geocacher
Sollte das Landesvermessungsamt uns mit einer Karte unterstüzen,
das wäre ja schon die halbe Miete.
Vielleicht sollten wir auch mal geocaching.de anschreiben,
von dort könnte ja auch etwas Hilfe kommen.

Grüße Frolic-man
 
Oben