• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher Raum Kaiserslautern gesucht

Seibchen

Geocacher
Da bist du nicht der einzige. Arbeite auch Wechselschicht. Könntest mir das tool mal zukommen lassen.

Melde dich doch mal bei http://www.geocaching-westpfalz.de/ an. Dort gibt es einen Chat auf Jabber. Ist vieleicht besser als das Forum um sich mal auszutauschen.

Hi Eric auch hier ? :D


Gruß

Thomas
 

raziel28

Geomaster
Hi Thomas,

Da bist du nicht der einzige. Arbeite auch Wechselschicht.

Nun, da muss es ja nur noch passen, ich arbeite BASF Schicht D.
Könntest mir das tool mal zukommen lassen.
->PN

Melde dich doch mal bei http://www.geocaching-westpfalz.de/ an. Dort gibt es einen Chat auf Jabber. Ist vieleicht besser als das Forum um sich mal auszutauschen.

Keine Frage, über kurz oder lang würde sich da sicher eine eigene Geschichte daraus entwickeln, deren Details dann anderswo in den Kreis gebracht werden. Bei ...westpfalz.de habe ich schonmal eine Anmeldung versucht, die wollen jedoch nur persönlich bekannte Leute haben u/o ich habs nicht richtig verstanden :eek:ps:
 

klettercacher

Geocacher
hi

das kenne ich, mit den problemen bei westpfalz.de. also ich kann nur freitags, samstags und sonntags, evtl. donnerstags.
ich würde mich sehr freuen über eine gruppe in kaiserslautern.

gruß

klettercacher :D
 

HaJoSoCha

Geocacher
Bei ...westpfalz.de habe ich schonmal eine Anmeldung versucht, die wollen jedoch nur persönlich bekannte Leute haben u/o ich habs nicht richtig verstanden :eek:ps:

Ist das noch so? Eigentlich schwirren da in der User-Liste ziemlich viele Leute rum, die ich nicht kenne und die ich auch noch nirgendwo aktiv "in der freien Wildbahn" gesehen habe. Und rumkommen tu ich hier in der Ecke schon viel. Die Cacher-Gemeinde in der Westpfalz ist allerdings in letzter Zeit schon extrem gewachsen, da kann man eh nicht mehr jeden kennen.

Im Zweifelsfall empfehl ich mal den Stammtisch (siehe besagte Homepage), da werden immer wieder Leute zu gemeinsamen Touren verkuppelt. Und ich täte mich auch als Begleitung anbieten, wenn der Termin passt. Ich kann mich zur Not auch zurückhalten :roll:

Im Forum bei westpfalz-geocaching.de kann übrigens jeder schreiben, da gibt's sogar ein Unterforum "gemeinsame Touren" (oder so).

Harald
 

raziel28

Geomaster
Hallo Harald,

HaJoSoCha schrieb:
Im Zweifelsfall empfehl ich mal den Stammtisch (siehe besagte Homepage), da werden immer wieder Leute zu gemeinsamen Touren verkuppelt.

Jepp, das strebe ich auch allgemein an, entweder bei den Westpfälzern u/o bei den Donnersbergern, ich hocke ja quasi zwischen drin.
Und ich täte mich auch als Begleitung anbieten, wenn der Termin passt. Ich kann mich zur Not auch zurückhalten :roll:
:D
Im Forum bei westpfalz-geocaching.de kann übrigens jeder schreiben, da gibt's sogar ein Unterforum "gemeinsame Touren" (oder so).

Ich kuck nochmal nach, kann gut sein, daß ich das mit der Anmeldung falsch verstanden habe...da stand mal irgendwas von 'wäre nur nötig um an der Seite mitzuarbeiten', wenn damit gemeint ist, selbst CMS-Inhalte zu erstellen ist das sicher nicht nötig.
 

raziel28

Geomaster
Tja... von der A kam ich letztes Jahr her.
A und D geht in der Freizeit immer nur D nach Tag oder A nach Tag, d.h. einer hat dann immer schon 12h Schicht hinter sich,...dumm das.
 

raziel28

Geomaster
Das kriegen wir schon hin.
Stellt man sich mal folgendes vor:
Ein Eventtag, z.B. Frühstück im Marché Wattenheim, dann Tagestour mit einer Strecke an Caches z.B. hinten die B 37 entlang bis Frankenstein ~ Hochspeyer, zum Abend hin dann Einkehr oder Ausklangtreffen auf einem Grillplatz, da würde man sich sicher auch mal einen Tag für frei halten denke ich mal ;)

Ich werde diese Ideen tatsächlich mal bei den Westpfälzern anbringen, mal kucken was passiert.
 

suYin

Geocacher
Servus, bin hier neu "drin" ... ;)

Suche also auf diesen Weg Leute mit denen ich und meine Freundin mal mitgehen können :)

Sind aus KL

Gruss
 

familiev

Geocacher
Hallo
wir haben vor gut einem 3/4 Jahr das Geocaching als kleines Familienhobby entdeckt. Wir wohnen im Raum KUS. Würden uns freuen andere Familien aus dem Raum KL/KUS etc kennenzulernen und mit denen vielleicht auch hier und da eine kleine Tour zu machen.
 

Seibchen

Geocacher
Sehr schön, einfach mal übers GC Profil melden oder mal an einem Stammtisch vorbeikommen. Da gibt es immer wieder Kontakte.
Im Moment macht mich das Wetter ein wenig träge, weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal so wenig gecacht habe ! ;)

Gruß

Seibchen
 

familiev

Geocacher
also als "Extremcacher" würd ich uns jetzt auch nicht bezeichnen. Wir nehmen das als Zeitvertreib und vor allem bringe ich damit meinen Mann und unsere Tochter dazu, mal an die frische Luft zu gehen :p :p :p
Bei dem Wetter fehlt mir auch etwas die Lust, aber irgendwie juckt es in den Fingern. Zum Glück fahren wir über Fasching bei paar Tage ins Hessische und da MÜSSEN wir auf jeden Fall ein paar Touren machen :)
 

Lorgo

Geonewbie
Hallo in die Runde,
von den Funden bin ich nun bald an der hundert und denke mir dann auch oft, das es alleine manchmal schon etwas langweilig ist.
Daher suche ich Leute, die nicht zwanghaft aber durchaus öfters mal Lust haben zb. am Wochenende mal eine Runde zu laufen zum Dosen sammeln.
Vom Gebiet interessiert mich alles im Bereich Kaiserslautern und Pirmasens.
Wenn es hier im Umkreis schon größere Gruppen gibt, würde ich auch bei nem Stammtisch gerne mal vorbeischneien.

Gruß
Uwe
 
Hallo,

Wir kommen aus Bad Dürkheim. Unser er möchte gern mal T3 und höher ausprobieren und Lost Place.
Aber ich kann da nicht ganz mithalten.

Also ran an die Tasten
 

raziel28

Geomaster
Hallo,

Schnute&Stinker schrieb:
Wir kommen aus Bad Dürkheim. Unser er möchte gern mal T3 und höher ausprobieren und Lost Place.

Naja, T3 kann Dir ja im Grunde 'ganz automatisch' über den Weg laufen, es ist ja nicht so, dass T3 schon komplett unwegsam wäre. Es hängt halt auch immer davon ab, wie es der Owner eingestuft hat.

Lostplaces werden halt immer 'schwieriger', da kaum noch welche bei GC.com nachkommen und es dem derzeitigen Bestand durch vielerlei Regelungen immer schwerer gemacht wird zu überleben.

Gruß aus dem Landkreis DÜW
 
Oben