• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Partner Mallorca Okt 2011 gesucht

ludiwawa

Geowizard
Hallo,

da ich vom 23.-28.10.11 neben diversen Sighseeing-Caches mit der Family auch aus der T5-Welt Mallorcas einige machen möchte die für meine 6-jährige jetzt noch nicht soooo angebracht sind suche ich hier mal nach Ortsansässigen oder gar Mit-Urlaubern die Interesse haben. Auf der Todo stehen je nach zeitlicher Machbarkeit:

http://coord.info/GCPD5E
http://coord.info/GC273NE
und was sich so aus der Rope-Serie schaffen lässt

eventuell noch
http://coord.info/GCZ2JT
oder
http://coord.info/GCWE63
wenn es die Zeit erlaubt...

Wer Interesse hat bitte per PM oder hier im Thread...
 

geo-striker

Geocacher
Hallo,
wir werden auf jeden Fall die Bergziege im Torrent de Pareis machen.
Sind vom 30.September - 15.Oktober auf der Insel.
Die Schlucht kennen wir, sind sie im letzten Jahr schon mal von unten nach oben geklettert. Ist bei ausreichender Fitness gut zu machen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu kommen?
Grüße von den Geo-Striker
 
OP
L

ludiwawa

Geowizard
@quadmaster nö mach ich nicht :) der 28. Ist nur der Tag wo ich das Auto wieder abgeben muss, zurück geht's erst am 30. :) ich Meld mich per pm
 

LinusCat

Geonewbie
Hallo liebe Leutz,
wir fliegen heute auf die schöne Insel und sind bis zum 13.10. dort.
Unter vielem Anderen würden wir gerne in die ZONA VIII-X "abtauchen" :shocked: (die ersten Zonas kennen wir schon :D )
Macht zu Mehreren auch mehr Spass und wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Lust hat mitzukommen.

Viele Grüße, die LinusCats
 

LinusCat

Geonewbie
Gefunden!!! :D
Wir haben per Zufall Team yugi04 gefunden und sind heute in starker Gemeinschaft in den "Schatten" abgetaucht. Wir mussten Quadmaster auch nur 1x anrufen :handy: :/ . Die Serie lohnt sich unbedingt :gott: und hat uns viel Spass gemacht.
Muchas gracias auch an dieser Stelle und viele Grüße an alle, die zur Zeit auf der Insel sind
 

leuEX05438

Geocacher
Hallo,
ich hänge mich einfach mal an das Thema hier an um nicht ein Neues zu eröffnen...

Ich bin ab nächstem Wochenende für eine Woche auf der Insel, also vom 30.10 bis 4.11., untergebracht bin ich in Playa de Palma.
Sollte Jemand auch zu der Zeit unten sein und mal ein bis zwei Tage was unternehmen wollen, kann Er sich gerne melden.

Also Caches mit hoher T-Wertung sind nicht mein Ding ! Eher dann die einfacheren bis mittleren Sachen.

Grüße Stefan
 
OP
L

ludiwawa

Geowizard
Threadhijacker :)

Diese Insel hier ist ein cacherparadies, für jeden was dabei. Die eine oder andere Statistikdose ist ein bischen ungepflegt, aber im großen und ganzen schon sehr cool

@Stefan schau dir mal die zona militare Serien an - das ist sehr cool und vom t-wert angemessen
 
Oben