• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ganz viele Geocaches bei Norma

radioscout

Geoking
Als ich heute die speziellen Geocaching-Nüsse für die nächste Cachetour gekauft habe, sah ich ganz viele Tiefkühldosen von ganz klein bis ganz groß zu extrem niedrigen Preisen im aktuellen Sonderangebot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
wenn ich durch einen supermarkt oder durch ein kaufhaus gehe und an den frischhaltedosen vorbei komme, geht jedesmal mein griff in die jackentasche um einen stift zu zücken. :lol:
schon komisch... ich glaub ich mach das schon zu lange.

kennt jemand dieses problem? gibt es schon selbsthilfegruppen?

mfg M.B.
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
M.B. schrieb:
wenn ich durch einen supermarkt oder durch ein kaufhaus gehe und an den frischhaltedosen vorbei komme, geht jedesmal mein griff in die jackentasche um einen stift zu zücken. :lol:
Ich nicht, denn nach den Guidelines kann kein logbarer Cache in einem Laden liegen: "Caches that solicit".
 
Hä, geht mir ähnlich, neulich war ich im OBI und dachte so bei mir:
"Hmm... also auch hier gibt's Cache-Dosen..."
Fast hätte ich mich gewundert, dass sie nicht als solche ausgezeichnet waren.

*g*
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Als ich heute die speziellen Geocaching-Nüsse für die nächste Cachetour gekauft …
spezialnüsse fürs cachen? logbar? und was sagt die frau dazu?

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Das fehlt ja ein s bzw. ein ß.

Kennt denn keiner diese Geocaching-Spezialnüsse?
Die in der Dose, die oben auf dem Pfahl steht:

apparition_1795.jpg


Oder gibt es einen Cache, für den man eine Steckschlüssel-Nuß benötigt?

Oder dieses witzige Lied, das ich aber nicht im Netz finden kann: "Da war eine Nuss, eine ganz kleine Nuss"
 

Windi

Geoguru
radioscout schrieb:
Oder dieses witzige Lied, das ich aber nicht im Netz finden kann: "Da war eine Nuss, eine ganz kleine Nuss"
Ich kenn nur das Lied das der Spongebob immer singt "Ich bin ein taubes Nüsschen, yeah. Du bist ein taubes Nüsschen, yeah ...."
Aber Cashewkerne liebe ich auch.
 
Oben