• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine Drunner Statistik Aktualisierung

MakG700C

Geocacher
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einiger Zeit, über www.drunners.de/cachestats ein Banner mit Statistik zu bekommen. Ich habe mich angemeldet, aber nichts passiert, es erfolgt keine Aktualisierung. Bei der Datenbasis www.cacherstats.com wird meine Statistik jedoch geführt und aktualisiert. Das ganze habe ich natürlich erst gemacht, nachdem ich über 200 Funde hatte.
Ich habe schon versucht, per PM als auch per Mail an [email protected] Kontakt aufzunehmen, leider ohne jede Reaktion. Hat jemand noch einen Tip für mich?

Gruß MaKG700c

PS: sollte das Forum hier falsch sein, bitte verschieben, vielen Dank.
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Dann will ich den Fred mal wieder hochholen.
Mir geht es nämlich ähnlich. Seit Wochen ändert sich in der Statbar nix im World-Ranking, wohl aber im Länder-Ranking. Ist natürlich nicht überlebenswichtig, aber ich wollte wohl schon wissen, woran es liegt. Jegliche Kontaktaufnahme mit DRunners ist aber bisher gescheitert.
Kann vielleicht jemand Licht ins Statbar-Dunkel bringen? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

Eichelhäher

Geocacher
Versuche es mal direkt über den Geocoinshop (siehe Werbebanner auf der rechten Seite bei www.drunners.de/cachestats ) ;)
 
OP
MakG700C

MakG700C

Geocacher
Eichelhäher schrieb:
Versuche es mal direkt über den Geocoinshop (siehe Werbebanner auf der rechten Seite bei http://www.drunners.de/cachestats ) ;)

Habe ich oben doch schon geschrieben: Geht nicht, keine Aktualisierung! Und kein Kontakt, egal auf welche Art, möglich.

Schade!
 

DRunners

Geocacher
Hallo,

habe dir eine PN geschickt. Sorry die Email muss irgendwie untergegangen sein. Wir sind gerade dabei das mit der StatBar wieder zum Laufen zu bringen, da gibt es wohl einige Probleme.

LG und Happy Hunting,
DRunners
 

cruiser071

Geocacher
hallo zusammen,

ich habe hier seit einigen Wochen auch Probleme, und zwar bekomme ich über die
die drunners-Statistik bar keine Aktualisierung mehr.
Ich meiner hier nicht die kleine "Standard" found/hidden-Anzeige innerhalb des GC-Profils (denn die läuft rund) sondern den Ranglistenvergleich über hier:
http://www.drunners.de/cachestats/registration_eng.php
bzw.
http://www.drunners.de/cachestats/registration_de.php
Ich bin dort natürlich registriert, zumindest hat die Aktualisierung seinerzeit (bis Sept. 2011) gut (wöchentlich, glaube ich) funktioniert - ist inzwischen aber bei 478 Funden hängen geblieben, Stand heute sind es 509 Funde. Den 478. Fund hatte ich um den 20./21. September 2011 herum):

:???:
weiss jemand genaueres bzw. ob und wie ich das wieder beheben kann ?
 

Kaina&Co

Geocacher
Das scheint wohl eher ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir hängt die Statistik auch.
Vielleicht ist das Problem durch ein Update von GC entstanden.
Bleibt abzuwarten, wann und ob das was passiert.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da gabs mal was verbotenes zum Download mein ich, weiß noch einer wie das war?
 
Oben