• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im Reisswolf

º

Geoguru
http://www.reisswolf.mw.tum.de/ >> leben und mehr >> Geocaching

falls jemand diese Nachricht später liest: Ausgabe 02/04

have phun
 
Insbesondere den Absatz über die drei Geocaching-Voraussetzungen und die dadurch ausgeschlossenen Personengruppen fand ich ebenso amüsant wie zutreffend. Schlicht: Genial. Danke!

Schnüffelstück
 

Transdat

Geocacher
sehr schön geschrieben, humorvoll und sachverständig! Besonders bedanken möchte ich mich für den ABsatz mit dem Hohen Einkommen; werde ein Belegexemplar zur nächsten Gehaltsverhandlung mitnehmen.
 

Knopfauge

Geocacher
Unter

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/frankfurt/?cnt=433785

ist ein weiterer Zeitungsartikel zu finden. Philipps These mit "ein hohes Einkommen" wird auf jeden Fall bestätigt, den anderen Lacher erzähl ich nicht. Aber Philipps Artikel ist auf jeden Fall besser ...

T:eek:)m
 
Knopfauge schrieb:
Philipps These mit "ein hohes Einkommen" wird auf jeden Fall bestätigt, den anderen Lacher erzähl ich nicht. Aber Philipps Artikel ist auf jeden Fall besser ...

T:eek:)m

Nur weil er einen Benz hat? Naja...

Ich finde Philipps Artikel auch besser, weil rauskommt, warum er das macht. Und weil es auch nicht so rein technisch und todernst geschrieben ist wie in der FR.

Schnüffelstück
 
Gerade erst gefunden, obwohl der Artikel schon in der 16er c´t erschienen ist: Ein ganzseitiger Artikel über Geocaching. Meines Erachtens sehr sauber geschrieben, aber halt wieder recht ernst und technisch. Ist eben eine Computerzeitung.
Und: Dass ich auf die Weise nochmal in die c´t komme, ehrt mich sehr, wenn auch nur auf einem Logzettel :)

Schnüffelstück
 

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Gerade erst gefunden, obwohl der Artikel schon in der 16er c´t erschienen ist: Ein ganzseitiger Artikel über Geocaching. Meines Erachtens sehr sauber geschrieben, aber halt wieder recht ernst und technisch. Ist eben eine Computerzeitung.
Und: Dass ich auf die Weise nochmal in die c´t komme, ehrt mich sehr, wenn auch nur auf einem Logzettel :)

Schnüffelstück

Und falls Du es noch nicht wissen solltest. Am 28.08. kommt im c't-TV ein Fernsehbericht übers Geocaching.
 
Oben