• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Geburtstag Anzug Cache

herrback

Geocacher
Ist so ein Cache überhaupt erlaubt? http://coord.info/GCHK4Z :shocked: Ich wollte eins in Franken machen aber ich wollte wissen ob es ist überhaupt erlaubt? Kann jemand mir bescheid sagen? :hilfe:
 

Laird McKai

Geocacher
Klasse Cache-Idee. Erinnert mich an den da http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=46f880c0-448e-4e99-abc7-a8b756d30936&log=y&decrypt=
Owner: Heidi Klum
Groundspeak mag ja keine Logbedingungen. Trotzdem haben bei beiden Caches ja anscheinend eine Menge Leute genug Cacherehre und Spaß bei den Bildern.
Allerdings ist der Erfolg eines Geburtstagskleidungscache in Franken welcher im November 2011 gelegt werden soll sicherlich jahreszeitlich etwas eingeschränkt und sollte in der D-Wertung angehoben werden, so um 15-20°
 

adorfer

Geoguru
herrback schrieb:
Ist so ein Cache überhaupt erlaubt? [..] Ich wollte eins in Franken machen aber ich wollte wissen ob es ist überhaupt erlaubt?
Lass mich raten: Du hast bereits so einen Cache zum Review eingereicht. Der Reviewer hat abgelehnt. Du sagt jetzt "aber es gibt da doch seit 2004 den GC-$dingens in $sonstwo".
Der Reviewer hat gesagt "Es gibt keine Präzedenzfälle".

Und hier schaust Du nun ob Du vielleicht "Verstärkung" bekommen kannst?

Nein, so wird es nicht sein.
Aber warum willst Du soetwas legen, wenn Du selbst davon (Deine Emotikon-Wahl) "geschockt" bist.
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Uh, ich habe noch nicht ein Cache zum Reviewer geschickt, ich habe nur gedacht es wäre cool. Ich habe nur ein schockierte Smiley benützt weil ich habe gedacht in Amerika die machen solche Dinge nicht. Es ist nur eine Frage ob so eine cache wird lustig oder nicht. Wir haben ein FKK Strand hier in der Gegend und ich habe gedacht das es wäre ein perfekte Platz für so ein Cache.
 

bruco1

Geocacher
Ich sehe hier ehrlich gesagt überhaupt kein Problem, solange du die Bilder nicht als Logbedingung machst.
Siehe auch hier : http://coord.info/GC2CN4B
Also wenn ne Dose mit Logbuch vor Ort ist sollte der ohne Probleme durchgehen.
 
Oben