• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sprüche von Bekannt und Unbekannt

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
"...wenn der, der vor der software sitzt, eine software benutzt, deren konzept dergestalt ist, dass das ergebnis, das diese software produziert, nicht so gut ist, wie das der, der davor sitzt, wünscht, dann ist der, der davor sitzt, nicht gut, denn wäre er gut, würde er nicht software benutzen, mit der er ergebnisse erzielt, die er nicht wünscht."

(von steffi abel - im internet gefunden)
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Menschen zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Saint-Exupéry (der Kleine Prinz)
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
schwarzer_humor3.jpg
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson (25.05.1803 - 27.04.1882)
Amerikanischer Dichter und Philosoph
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)
britischer Schriftsteller
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augeblick.
aus seinem Buch "Die Dämonen"
Fjodor Michailowitsch Dostojewski (11.11.1821 - 28.01.1881)
Russischer Schriftsteller
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Scottish Toast:

"May you never lie, steal, cheat or drink.
But if you must lie, lie in each others arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake,
drink Whisky!"
 

TB-Cito

Geomaster
Die Begeisterungsfähigkeit trägt deine Hoffnungen empor zu den Sternen. Sie ist das Funkeln in deinen Augen, die Beschwingtheit deines Ganges, der Druck deiner Hand und der Wille und die Entschlossenheit, deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Henry Ford
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer (22.02.1788 - 21.09.1860)
dt. Philosoph
 
Oben