• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

werden neuerdings nicht Abstandsprobleme angezeigt?

wolkenreich

Geomaster
Hi@All,

ich habe als Test mal ein Listing angelegt, direkt auf einem bestehenden Cache, weil ich mir mal das neue "liegt dort schon ein Cache?" Modul ansehen wollte. Allein, da sah ich nix, .. :???:
Mein TestListing wurde ganz normal eingereiht und wartete auf Freischaltung durch Reviewer - keine Fehlermeldung, dabei hatte ich die selben Koordinaten angegeben, und damit die

Ist das doch nicht implementiert?

MfG--
 
OP
wolkenreich

wolkenreich

Geomaster
:???: hm .. ich dachte wir hätten vor einiger Zeit hier die Einführung verkündet bekommen .. hm. da hab ich wohl geträumt.
 
Oben