• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Datei mit Standorte der Cacher (D) in GoogleEarth?

eigengott

Geowizard
Team-Ludwigshafen schrieb:
Sehe ich genauso. Insbesondere die Plattformabhängigkeit sollte ein k.o.-Kriterium sein !

Wie heissen denn die platformunabhängigen Alternativen und welche Dateiformate mögen die?

GPX ist sicher eine feine Sache, aber prtogrammiertechnisch ist es dann auch kein grosser Aufwand mehr, zusätzlich KML anzubieten.
 

Carsten

Geowizard
eigengott schrieb:
Wie heissen denn die platformunabhängigen Alternativen und welche Dateiformate mögen die?

Da bietet sich für mich alles an, was browserbasiert ist. Bei gc.de wird doch anscheinend schon an einer neuen Karte für die Caches gearbeitet. Da sollte sich, wenn es denn soweit ist, doch sicher drauf aufbauen lassen.
 
Oben