• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eure dämlichsten Cacheinhalte

hustelinchen

Geoguru
Over-Crash schrieb:
Tempotaschentücher ( zum Glück unbenutzt ),

eines der wenigen Teile, die ich im letzten Jahr freudigst getauscht hatte. Mir lief die Nase und ich hatte keine Tempos dabei, meine Güte was war ich froh, als ich die original verpackte Packung Tempos fand:)
 

Lindencacher

Geomaster
Hi,

wir haben an der Ostsee im Sommer mal einen "Romantikcache" gemacht; es sollten nur Dinge getauscht werden, die mit Romantik zu tun haben.

Drin waren:
- ein Buzz Lightyear
- ein silbernes Spielzeugauto
- eine CD "Militärmusik; 50 Jahre Bundeswehr"

:kopfwand:

Andreas
 

jennergruhle

Geoguru
Lindencacher schrieb:
es sollten nur Dinge getauscht werden, die mit Romantik zu tun haben.

Drin waren:
- eine CD "Militärmusik; 50 Jahre Bundeswehr"
Der Offizier a.D., der sie hineingelegt hat, fand seine DIenstzeit sicher sehr romantisch...
 

Katzenhai74

Geocacher
Schon in mehreren Caches gefunden: Pflaster und Ahoi-Brause. Irgendwo lag auch mal eine 2€ Münze drin, sehr einfallsreich.
 

jennergruhle

Geoguru
Team Free Bird schrieb:
Toll, und ich dachte die Zigarette von letztens war schlimm. :lachtot:
Ich habe neulich eine aus der schmalen, flachen Dose genommen und wollte damit loggen - bis ich merkte, dass das Ding sich schlaffig verbog, und was es dann tatsächlich war. Hatte es erst für einen weißen Bleistift gehalten. Hat ja auch den gleichen Durchmesser.
 

coronar

Geowizard
jennergruhle schrieb:
Katzenhai74 schrieb:
Irgendwo lag auch mal eine 2€ Münze drin, sehr einfallsreich.
Das war ein Gutschein "Ein Monat PM" für verarmte BM! :lachtot:

Der war aber abgelaufen....

Ich hab mal einen MC-D Juniortütenmulandrachendingsbums komplett auseinander genommen, die Kontakte entrostet und natürlich die ausgelaufene Baterie rausgeprökelt und ersetzt, weil Junior das Ding in nem Cache gefunden hatte.
 

TeamAdolzfurt

Geomaster
In einem Cache an der türkischen Südküste (nur per Boot zu erreichen): eine komplette Ausstattung mit Kosmetik-Proben, von Gesichtsmilch über Cold Cream bis Shampoo. Keine Ahnung, was das in einem Cache verloren hat.

MaJa
 

millabln

Geocacher
Feuerzeug mit romantischem Fotomotiv von zwei Männern bei sehr eindeutiger Hardcore-Beschäftigung in einem Schweizer Cache. Als Raucherin war ich erfreut, als Beschützerin unschuldiger Kinderaugen musste ich es zum Leidwesen meines Freundes natürlich einpacken. Nun trat es seine letzte Reise in den Security-Mülleimer des Flughafens in Tegel an.

Anekdote am Rande: Im Logbuch fand sich ein Hinweis des Feuerzeugs-Spendierers samt E-Mail-Adresse, unter der seine Werke gegen Entgelt zu bestellen sind.

Tampons, Bonbons und Co. sind mir auch schon desöfteren untergekommen. Für sowas habe ich normalerweise beim Cachen extra eine kleine Mülltüte mit.
 

spaziergaenger

Geowizard
Katzenhai74 schrieb:
Irgendwo lag auch mal eine 2€ Münze drin, sehr einfallsreich.

Ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber wenigstens hört es sich nach fairtrade an. Dafür sind eben keine Bonbons, Steine oder dergleichen mangels Tauschgegenständen in den Cache gewandert.
 
Oben