• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

Grillmeister

Geocacher
Es ist mir fast peinlich, von der Strumpfgeschichte abzulenken ;), aber da es in FN immer mehr neue Cacher gibt:

Wir bereiten gerade was in der alten Flakkaserne Fallenbrunnen vor, wenn jemand dort gerade selbst plant, bitte mit uns absprechen, wir haben jetzt doch schon einige Zeit dort verdröselt.
:)
 

goodbadugly

Geomaster
Grillmeister schrieb:
Es ist mir fast peinlich, von der Strumpfgeschichte abzulenken ;),

gar kein Problem, die war hier sowieso off topic und hat ja schon seit längerem einen eigenen Fred.......

aber da es in FN immer mehr neue Cacher gibt:
Wir bereiten gerade was in der alten Flakkaserne Fallenbrunnen vor, wenn jemand dort gerade selbst plant, bitte mit uns absprechen, wir haben jetzt doch schon einige Zeit dort verdröselt.
:)

Ich sehe schon - es wird doch mal Zeit längere Zeit für die Caches rund um FN einzuplanen, wenn es dort so angenehm viel Neuerscheinungen gibt......
 

Grillmeister

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Ich sehe schon - es wird doch mal Zeit längere Zeit für die Caches rund um FN einzuplanen, wenn es dort so angenehm viel Neuerscheinungen gibt......

Doch, da gibt es neue Talente .... ich kann da z.B. auf Scotti # 1 verweisen, ein Multi, der durch sehr reizvolle Gegenden führt. Und das ist ein Erstlingswerk von Häfler, ich hoffe, das # 1 bedeutet wirklich, das noch mehr nachkommt :)

Und da sind wohl noch einige Sachen in Planung ..... :D

Schön, wenn man mal nicht gar so weit anfahren muß :D
 

alligateuse

Geomaster
@Grillmeister

Hallöle aus Hamburg
wir freuen uns auch über neue Caches :lol: in und um FN. Schließlich ist die nächste HAM nicht mehr weit und wir wollen dann ja auch was zu tun haben. Es wäre schön, wenn dann auch wieder jemand aus der Gegend zu dem wohl wieder stattfindenden HAM-Event kommen würde. Gern wieder an derselben Location wie letztes Mal. Das war nämlich spitzenmäßig!

VLG Annett
 

Los Muertos

Geowizard
alligateuse schrieb:
@Grillmeister

Hallöle aus Hamburg
wir freuen uns auch über neue Caches :lol: in und um FN. Schließlich ist die nächste HAM nicht mehr weit und wir wollen dann ja auch was zu tun haben. Es wäre schön, wenn dann auch wieder jemand aus der Gegend zu dem wohl wieder stattfindenden HAM-Event kommen würde. Gern wieder an derselben Location wie letztes Mal. Das war nämlich spitzenmäßig!

VLG Annett



Hallo zurück nach Hamburg. 8)
Wenn ich Zeit habe,würde ich natürlich gerne auf das HAM Event kommen,auch wenn ich überhaupt keine Ahnung von Funken und so habe.
Steht da evtl. schon ein Termin fest ????
 

Grillmeister

Geocacher
alligateuse schrieb:
@Grillmeister

Hallöle aus Hamburg
wir freuen uns auch über neue Caches :lol: in und um FN. Schließlich ist die nächste HAM nicht mehr weit und wir wollen dann ja auch was zu tun haben. Es wäre schön, wenn dann auch wieder jemand aus der Gegend zu dem wohl wieder stattfindenden HAM-Event kommen würde. Gern wieder an derselben Location wie letztes Mal. Das war nämlich spitzenmäßig!

VLG Annett
Hallo Annett,

schön von Dir zu hören! Ja, cachemäßig tut sich was in FN - wenn auch langsam. Und mein Moleturm-Micro wurde heute versenkt, aber was solls
:roll:
So etwa in 70-80 Jahren dürften wir dann die Hamburger Cachedichte erreicht haben ....
;)

Ich habe vor beim nächsten Mal ein bißchen früher in den Regionalforen (bzw. per Mail) die hiesigen Cacher zu informieren, nicht alle schauen so schön regelmäßig in die Foren wie Los Muertos ....

Der Treffpunkt sollte, da sind wir einer Meinung :D, so bleiben ..... auch wenn der Brunnen jetzt bekannt ist. Es wäre nett, wenn Du mich vorwarnst, dann kümmere ich mich um diese Geschichten.

Grüße aus den Raderach Mountains
Dietrich

Ach Ja: Endlich ein Avatar, auf dem ich gut zu erkennen bin!
;)
 

alligateuse

Geomaster
@los muertos

Die HAM-Radio findet statt vom 23.-25.6.06. Da wird der Event dann wohl am 24.6., also Samstagabend, steigen.

Wenn du nix vom Funken verstehst, das macht überhaupt nix, ich auch nicht viel. Ich mag halt nur gern Fuchsjagd, also ARDF = Amateurfunkpeilen, und das von ksmichel und mir entwickelte Geofoxing, bei dem Geocaching und Fuchsjagd zusammenkommen :wink: (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=240230

In der Hauptsache geht es doch um einen netten Abend, bei dem man sich nett unterhält und fachsimpelt. Je mehr Cacher/Funker von nah und fern desto besser :lol:

In diesem Sinne
VLG Annett
 

Los Muertos

Geowizard
alligateuse schrieb:
@los muertos

Die HAM-Radio findet statt vom 23.-25.6.06. Da wird der Event dann wohl am 24.6., also Samstagabend, steigen.

Wenn du nix vom Funken verstehst, das macht überhaupt nix, ich auch nicht viel. Ich mag halt nur gern Fuchsjagd, also ARDF = Amateurfunkpeilen, und das von ksmichel und mir entwickelte Geofoxing, bei dem Geocaching und Fuchsjagd zusammenkommen :wink: (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=240230

In der Hauptsache geht es doch um einen netten Abend, bei dem man sich nett unterhält und fachsimpelt. Je mehr Cacher/Funker von nah und fern desto besser :lol:



Ich schau mal ob ich es einrichten kann.
Wäre echt `ne klasse Sache,zumal ich beim letzten Event ja auch kommen wollte,es aber terminlich leider nicht gegangen ist. :cry:
Mal schauen was so geht.




In diesem Sinne
VLG Annett
 

FriCa

Geocacher
Halloöle,

Weihnachten ist noch längst nicht vorbei.
Unser neuer Cache "Weihnachtsbäume" GCRQJT müßte Donnerstag oder Freitag erscheinen.
Er enthält noch einige, für Cacher sehr interessante, nachträgliche Weihnachtsgeschenke.

Viel Spaß und Erfolg bei hoffentlich winterlichem Wetter,
und ein frohes neues Jahr,

wünschen,

FriCa + Happy
 

FriCa

Geocacher
Ist die Anfahrt mit Sommerreifen machbar?

Aber sicher doch, wenn du Schneeketten aufziehst. :D :D :D
Startpunkt ist an einem bekannten Parkplatz - Start von "Grabräuber" und "Schloßgeist".

"Tiefschnee" würden die 10-20cm bei uns höchstens Bodenseeler bezeichnen. :wink:
Der Schnee ist aber beim Cache kein Problem - außer man läuft blind durch den Wald. :D :idea: :D
 

goodbadugly

Geomaster
Wichtige Info für alle FTF - Hunter und alle, die sehnsüchtigst auf neue Caches in der Bodensee-Region warten:

Sehr bald erscheint der neue GoodBadUgly-Cache:

„GBU’s TANKSTELLE“ GCT18D

Haltet aufmerksam Ausschau..... 8) 8) 8)
 

JOPP-Minis

Geocacher
Wann kommt denn nun endlich der lang ersehnte "eiskalte Hauch der Nacht" ? Wenn das noch lange hin ist, können wir ja erst um 24.00 Uhr aufbrechen - und da haben wir doch Angst
 
Oben