• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tauchercache ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KajakFun

Geowizard
Bissiger Wind in Atlantis & Sturmwarnung...gerade recht für Hardcorecacher :lol:
@TeamBruker: Waterworld Tupperdose liegt noch da...war etwas überwuchert...ist aber auffindbar & Waterworld Stage1 liegt schon fast im Trockenen :shock:
 

Team Bruker

Geowizard
Ich glaubs nicht! Bei der Kälte im Kanu. Ab jetzt nennt man ihn nicht mehr KajaFUN, sondern nur noch Kajak.
(...oder Kajakfrost)
 

KajakFun

Geowizard
Purer Neid, bei den scharfen Eiskanten kann dein Gummiboot wohl nicht mehr mithalten... :lol: :lol: :lol: :p
Wie wär's mit Hoovercraft?
 

Team Bruker

Geowizard
Sag uns mal was alles von dir abgefroren ist.

Das die WaPo aber auch bei solch selbstmörderischen Aktivitäten nicht zur Stelle ist. Hattest du wenigstens die sicherlich vorgeschriebene Leiter dabei um im Unglücksfall zwischen den Eisschollen wieder hervorzukrauchen? :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Hatte natürlich keine Leiter oder Beleuchtung dabei :wink:. Lediglich den Eispickel und die Eisschraube für den nächsten Unterwassercache :twisted:. Hab' die Location inspiziert und wollte nach dem eindrehen der Eisschraube erst mal das Eis wieder zufrieren lassen. Schade, ausgerechnet heute regnet's und das Eis schmilzt :cry:
Vogelgrippecache...Stage1 Wirbelknochen zählen...
 

goodbadugly

Geomaster
@KajakFun und Team Bruker:

Aua, ihr Eisbären-Angeber 8) 8) mit eurem Seemannsgarn!

Bevor ich beim Tauchgang im Trockenanzug nicht KajakFuns verfrorenes Gesicht an der Wasseroberfläche entdecke oder Armins Boot-Silhouette mit einer Harpune markieren konnte, glaube ich euch gar nix mehr :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Nur zu! Wir beaufsichtigen dann deinen Tauchgang und du kannst die Minis ja gleich mitnehmen... :twisted:
Dann könnt ihr ja gemeinsam in Atlantis den Neoprensocken Wettbewerb fortsetzen. 8)
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Nur zu! Wir beaufsichtigen dann deinen Tauchgang und du kannst die Minis ja gleich mitnehmen... :twisted:

Die JOPP-Mini-Girls frieren ja selbst dann, wenn sie im warmen Pullover in Decken eingehüllt auf dem Sofa in der warm geheizten Stube sitzen und sich mit Glühwein vollschütten 8) 8) 8) .

Völlig untauglich für so eine experience!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben