• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
Jopp-Minis-Girls schrieb:
_____$$$$$$$_____$$$$$$$__________
___$_________$_$_________$________
__$___________$___________$_______
__$_______________________$________
___$______________$$$$___$$$$______
_____$___________$_____$_____$_____
_______$__________$_________$______
_________$__________ $____$________
____________$______$__$_$__________
______________$___$____$___________
________________$__________________

Wollten nur mal ein bisschen Liebe in die Welt bringen, einfachso :roll:

OT
Falscher Fred :wink:
 
lsvader.gif


besser so?
 

goodbadugly

Geomaster
Darf man für 2006 auf Besserung bei den JOPP-MINIS hoffen?
Wohl nur, wenn man SEHR optimistisch veranlagt ist.

Jüngstes Beispiel: nach einer durchzechten Silvesternacht bei GBU (bei, nicht mit :wink: ) nahm es Sonja während der streng überwachten Aufräumarbeiten murrend und stöhnend auf sich, einen von den JOPP-Minis benutzten Topf zu reinigen. Das Ergebnis liess sie dann zur Begutachtung stehen (und erwartete wohl gar noch ein Lob dafür??? :twisted: ):

sonja_topf01a.jpg



AUA! 8) 8) 8) Das soll sauber sein? SO sieht derselbe Topf - richtig nachgereinigt - aus:

sonja_topf02a.jpg



Ob es da wohl noch Hoffnung gibt..... :?: :?: :?:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Noch etwas länger schrubben dann gibts auch Spiegelglanz & polierte Platte..hehehe :twisted:

Ah - ich sehe - hat das Christkind dem lieben KajakFun ein neues Grafik-Bearbeitungsprogramm mitgebracht? 8) 8) 8)

Und sogar eines, das auf der alten Apple-Kiste läuft.... :wink:
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Ah - ich sehe - hat das Christkind dem lieben KajakFun ein neues Grafik-Bearbeitungsprogramm mitgebracht? 8) 8) 8)

Und sogar eines, das auf der alten Apple-Kiste läuft.... :wink:
Zum veräppeln reichts :lol:
Ich glaube ich muß mir mal Sonja für die grobmotorischen Vorarbeiten ausleihen :twisted: ... bei diesem Hölleneimer versagt sogar mein Grafikprogramm :oops:
Smithii kann ja danach noch etwas nachwischen 8) :wink:
 

KajakFun

Geowizard
@Jopp Minis
Das kommt dabei raus wenn man die Zaubersprüche aus dem Harry Potter Buch falsch buchstabiert :twisted:
ba2c9fbd-df9b-49ea-8c7d-40b3e31de006.jpg
 

KajakFun

Geowizard
"Finite incantatem" wurde offensichtlich zu Felidae amnesia :twisted:
(Für Muggles: Das Katzenbild stammt aus dem Profil der Minis)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ein "Avadra Kedavra" könnte das JOPPsche Problem ein für alle mal lösen. :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@Kajakfun: Ping? A propos: Echolot/Fishfinder günstig abzugeben - Interesse? (Cathrin hat einen neuen für nächste Saison genehmigt, da hab ich einen zuviel)
 

KajakFun

Geowizard
Nette Spielerei, ich glaube ich merke auch so wenn ich auf Grund laufe :lol: Mach mal ein Angebot vielleicht kann man mit dem Echolot ja mal ein paar WaPo Wracks oder Sangriaflaschen im Untersee aufspüren :twisted:. Ich glaube für den Echolotbetrieb fehlt mir schon eine richtige Energiequelle an Bord . :cry: Falls du mal auf 76MapCX umsteigst und dein 76cs nicht mehr brauchst oder mal ein GPSMap 276C übrig hast dann könnte ich auch den Obersee vermutlich etwas schneller durchmessen. :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@Kajakfun: Ob das Sirf im CSX sooo vieel besser ist....??? ...dass sich dieses Upgrade lohnt? :?:

Es scheint so....... 8) 8) !!!

Bisher bin ich ja mit dem Etrex Legend und den beiden 8) Etrex Legend C voll zufrieden, da sie für den Zweck "schnell und erfolgreich Caches finden" bestend geeignet sind und die überzüchteten Schnickschnack-Geräte mit integriertem Kompass (immer lustig, die Aerobic-Verrenkungen mancher User beim Einsatz zu beobachten, wo es doch ein Blick auf Karte oder Sonnenstand auch tun würde :wink: ) und Höhenmesser (das merkt ein HArdcore-Cacher doch an der dünnen Luft, wie hoch er ist 8) ) zu beobachten....

Und wozu braucht man Zeugs wie Schweissfuß-Feuchtigkeitsmesser oder Frustgrad-Anzeiger? (merke: GBU war sowieso schneller 8) 8) 8) )

Aber nichtsdestotrotz: grosse Lust hätte ich schon, dem neuen 60CSXYZSUPERDUPERFANTASTIC mit Sirf und Pipeline zu Galileo eine Chance zu geben :wink: :wink: :wink: .

Am liebsten ganz schnell, vor allen testberichten, um in überhebliches Gähnen ausbrechen zu können, während alle Hightech-Fetischisten noch über die günstigsten Vertriebswege diskutieren.......

Hat jemand Lust, mit in die USA zu jetten und sich eins beim Garmin-Chef persönlich abzuholen? 8) 8) 8)

PS: die GBU-GPSr stehen (noch) nicht zum Veräußern an - werden nur verliehen :wink: .
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
@Kajakfun: Ob das Sirf im CSX sooo vieel besser ist....??? ...dass sich dieses Upgrade lohnt? :?:
Hmmm die Satelliten senden immer noch gleich stark, die Blätter sind auch noch da...Wunder sollte man lieber keine erwarten aber es bringt ja schon was wenn die Prozessoren wieder etwas schneller getaktet sind und die Topokarten sich vielleicht mal in Echtzeit mitdrehen wenn man die Richtung wechselt. Sicher ist der Empfang auch erheblich besser wie beim derzeitigen Vista....aber das Beste an den neuen Geräten ist natürlich daß der Preis für die alten 60ercs und 76cs in akzeptable Regionen fällt. :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@GBU: Hey, hat Ratze ne Incentive-Reise spendiert?

Sowas leiste ich mir selber 8) 8) 8) , wäre ja noch schöner, dass ich mich bei jeder Reise mit den lästigen Paparazzis herumärgern oder gar mit All-Italia fliegen muss........ 8)

Man gönnt sich ja sonst nix!
 
Oben