• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin neu und suche jemanden, der den Stöckter Hafen Cache hat

Kalleson

Geowizard
Schakatak schrieb:
Ich habe mir das Event mal angesehen. Nur leider kann ich da nicht schreiben, um mich anzumelden. :kopfwand:

Wie geht das wohl? :???:

Wenn ich richtig verstanden habe, bist Du jetzt als BM (Basic Member) angemeldet.

Dann klickst Du oben rechts auf "Log your visit" und kannst schreiben.

So funktioniert das auch, wenn Du einen Cache gefunden hast und ihn dann loggst.

In diesem Fall wählst Du als Logtyp "Will attend" aus, um zu zeigen, dass Du teilnehmen möchtest.

Wenn Du einen Cache gefunden (oder auch nicht) hast, wählst Du dort "Found it" oder "Did'nt find it" aus... je nachdem.

Diese Auswahlmöglichkeit hast Du bei einem Event natürlich nicht...

Hier kannst Du auch einem Cachebesitzer berichten, wenn etwas mit dem Cache nicht stimmt (z.B. wenn die Dose kaputt ist, oder Wasser im Cache,oder, oder, oder). Dann wählst Du "Needs maintenance" aus und der Owner bekommt automatisch eine E-Mailbenachrichtigung darüber, dass etwas mit seinem Cache nicht stimmt.

Aber Achtung: Bitte nicht "needs maintenance" loggen, wenn du einen Cache nicht gefunden hast und glaubst er ist weg! Dann einfach "didn't find it" loggen.

Grüße aus z. Zt. Geesthacht

Kalleson
 
OP
Schakatak

Schakatak

Geocacher
Muss man erstmal drauf kommen :D . WErde es jetzt mit meiner Frau durchsprechen und uns dann eventuell dort anmelden.
Danke dir.

Gruß
 

sandra+thorsten

Geocacher
Hallo kalleson,

bis zum 7. wollen wir die Tapasbuffetwünsche sammeln und anschließend an das Lokal zwecks besserer Vorbereitung weitergeben. Wir bestellen das Buffet aber nicht abgezählt vor, es ist nur zur besseren Orientierung für die Küche. Wenn dann später der ein oder andere seinen Wunsch wechselt, ist das kein Weltuntergang. Prinzipiell würden wir uns aber freuen, wenn die Anmeldungen zeitnah erfolgten.

Viele Grüße - Sandra und Thorsten
 

sandra+thorsten

Geocacher
Hallo Schakatak,

nun ja, wie man's nimmt. Einige Finder des Stöckter Hafens haben sich auch schon für das Event angemeldet. Wenn du also Hilfe suchst, wärst du auf dem Event also nicht so falsch. Aber im Prinzip hast du schon recht, dass sich das Thema etwas verselbstständigt hat ...

Viele Grüße - Sandra und Thorsten
 
OP
Schakatak

Schakatak

Geocacher
Meine Frau und ich können leider nciht kommen. Schade eigentlich. Vielleicht ein anderes Mal.

Michael und Silke
 

Herr Maurer

Geonewbie
@ Schakatak

Wir haben den Stöckter HAfen vor einiger Zeit gefunden. Also wenn du Hilfe brauchst kein Problem.
Er ist wirklich recht einfach
Nur manchmal ist es Vorort ein wenig muggelig (viele Unwissende Menschen).

Schreib mich ansonsten per PM an. GCName Maurerundco

Gruß Herr Maurer
 
Oben