• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update GC.com

Team-Crossgolf

Geowizard
Schnell und einfach - EDIT LISTING - und gleich wieder abspeichern - bums - dann seht Ihr das Ergebnis, wenn Ihr oben auf die von den "Lieben Freunden :p " eingepflegten Links klickt.

Ich bin zu Faul nochmal zu verlinken :p
 

BlueGerbil

Geowizard
Klarschiff schrieb:
safri schrieb:
dass Jeremy das Geld fehlt um solche idiotischen Änderungen durchzuführen (...)

Sorry, aber anderen Leuten "Idiotie" zu unterstellen, weil Deine Kenntnisse und Fähigkeiten nicht ausreichen, ist etwas unverschämt. Die Nutzung von GC.com ist beim besten Willen keine Raketenwissenschaft.

Als PM einfach eine PDF aus dem Cache generieren und ausdrucken? Was ist daran so schwer? Ein Minimum an Auseinandersetzung mit der Materie könnte hilfreich sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
mir gefallen die neuerungen.
es ist zwar kein grosses update - warum auch, es war ja auch vor dem update möglich an alle infos zum cachen zu kommen.
:wink:
mfg M.B.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:

Bis auf die wahrscheinlich absichtlich gewählte unergonomische Gestaltung (dunkler Hintergrund) ist doch alles ok.
welche absicht sollte das sein? :roll:
gc arbeitet mit fielmann zusammen? :roll: :shock:

42 23 17+4 8)
 

Geo Chief

Geocacher
Ich finde das Design ist nicht schlechter als vorher, eher besser. Der Hintergrund könnte bei den Logs jedoch wirklich etwas heller sein.
Interessant ist die unkonventionelle Arbeitsweise von Safri. Du solltest unabhängig davon wirklich mal die Pocketquerries ausprobieren. Schließlich zahlst Du auch dafür :). Damit kann man ziemlich gute Abfragen starten. Interessant wird es, wenn man sich die Daten zwecks Routenplanung in den Mapsource- oder sonstigen Karten anzeigen lässt. Damit vermisst man (ich) die grünen Punkte zwar auch noch aber es mildert den Schmerz :wink:.

Was ich jedoch vermisse ist die (optionale) zusätzliche Darstellung der Koordinaten im DMS-Format:

feature.jpg


Die Daten kann man sich zwar mit einem Trick in den Browser einblenden lassen, aber die Amis lehnen es u.a. mit der Begründung ab, daß dies die Anfänger verwirren könnte :shock:.
Brauchbar wäre das bei diversen Autonavis, Papierkarten und PDA-Navis die oft nicht das "übliche" Format verwenden. Die Umrechnerei ist außerordentlich lästig und vergeudet wertvolle Cachesuchzeit!
 
Oben