• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Idee für neues Unterforum der "Community"

JR849

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Schnueffler schrieb:
Bitte nicht noch für irgendwas ein Unterforum. Bald richten wir noch ein UF für das Toilettenpapier ein, welches Cacher benutzen sollten. Dowas halteich füalsolt unwichtig, da es nichts direkt mit Geocaching zu tun hat.

Das unterschreibe ich direkt so.
Bei Klopapier könnten wenigstens die Meisten mitreden... :lachtot:
SCNR :D
 

geierpleite

Geocacher
Ja also wir fänden so ein Unterforum gar nicht schlecht. Besonders wenn man nicht eine ganze Ferienwohnung oder ein ganzes Ferienhaus zum Tauschen hat, sondern nur ein Gästezimmer so wie wir. Das bietet man ja nicht unbedingt wo anders an, aber für Geocacher ist immer Platz. So hatten wir schon öfters Besuch von Geocachern die wir vorher nicht wirklich kannten und es war jedesmal eine sehr positive Erfahrung.
 
OP
morlou

morlou

Geocacher
Ob Gästezimmer, FeWo/Haus, Wohnwagen, Camper, Hütte. oder eben Privatwohnung...

Es gibt viele Möglichkeiten andere Cacher auf diese Art & Weise anzusprechen u. o. (auf Wunsch)kennenzulernen, einen Cachingaufenthalt in Nah u. o. Fern zu planen und dies ohne kommerzielle Absichten bzw. finanziellem Aufwand.

Nach dem Motto: Von Cachern für Cacher.
 
Oben