• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit 9 Jahren jeden Tag 20 Caches gesucht

Reflektor

Geocacher
Naja und dann ist der noch Owner von 641 Cachen.
Wie schafft der da noch die Wartung zwischendrin und
dann möchte ich mal nicht sein Mailfach sehen was der an Traffic
pro Tag hat.
Wenn´s sein "Hobby" halt ist. :irre:
 

stevenluet

Geocacher
Mit Hobby hat das schon nichts mehr zu tun. Das ist schon Beruf.

OFFTOPIC:
btw: Wartung von etwas über 300 Caches kann schon zum Problem werden.

Hier in New Brunswick haben sie ne tolle Cachergemeinschaft die es aber nicht schafft mal ihre kaputten und verloren gegangenen Dosen zu erneuern. Auf mehrere DNF wird nicht reagiert, trotzdem nachgefragt wird ob der Owner mal nachsehen kann.
 

º

Geoguru
xCAAx schrieb:
Wohnt der in nem Wohnmobil und fährt seit 9 Jahren von Cache zu Cache oder wie soll das gehen?
Das ist hier in Australien bei Rentnern nicht ungewöhnlich. Die haben dann deutlich fünfstellige Fundzahlen.
 

slowfox

Geoguru
stevenluet schrieb:
...
Hier in New Brunswick haben sie ne tolle Cachergemeinschaft die es aber nicht schafft mal ihre kaputten und verloren gegangenen Dosen zu erneuern. Auf mehrere DNF wird nicht reagiert, trotzdem nachgefragt wird ob der Owner mal nachsehen kann.
Dann musst Du die Daumenschrauben etwas anziehen: NM -> E-Mail-Erinnerung -> NA
 

Zappo

Geoguru
coronar schrieb:
Und ich hab schon nach 500 keine Lust mehr...
Ja neee - geht garnicht. Nix wie los, PQs aufs Gerät gespielt, ins Auto, Dosen angefahren, automatisch geloggt, den Zähler hochgejagt - glaub mir - ab einem gewissen Zählerstand hatsde DARAN Spaß, da brauchst Du das Erlebnis AM Cache eh nicht mehr.

Was Du Dir immer einbildest: Wir sind doch nicht zum Spaß da !!!


Gruß Zappo
 

Aceacin

Geowizard
Erinnert mich an diverse Cacher, die zeitgleich Caches entlang der A3 und der A61 geloggt haben. *g* Dann schafft man schon einige hundert am Tag, wenn man zum Loggen nur wenige Kilometer an der Dose vorbeifahren braucht. :p
 
Oben