• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update GC.com

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
popkorn?
gibt es hier jetzt eine diskussion "ie contra firofox"?
oder besser noch "windows contra linux contra mac-os"?
wenn ja, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid damit ich mir nicht nur popkorn sondern auch ne kiste bier holen kann. :lol:

mfg M.B.
 

Geo Chief

Geocacher
Die Frage muß lauten Opera oder Firefox gegen IE wobei hier der Sieger eindeutig feststeht. Bei Opera geht das völlig ohne Installation von irgendwelchem zusätzlichem Kram (abgesehen vom benötigten Script) 8).

Die Anleitung zur Installation findet Ihr hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=6890

Viel Spaß beim Installieren!
 
Oben