• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vom Owner archivierter Log stört Profil, wie wegbekommen?

Der besagte Owner scheint sich gerne selbst zu ver...schaukeln
So hat er am 27.11. mehr als 40 Funde online geloggt (was bei seinem Logverhalten schon recht auffällig ist)
Bei meinen Runden durch den Kasbruch (diese Caches hat er unter anderem online geloggt), bei einem unserer eigenen Caches sowie bei Funden von einigen befreundeten Cacher ist jedoch nie ein Log des Owner im Logbuch des Caches gesehen worden.
Ich habe den Logeintrag in unserem Cache gelöscht.
 
Ich habe mich da geirrt. Es ist nicht der besagte Owner, sondern sein Freund mit dem "schweizer Telefon"

Die Sandmaennchen schrieb:
Der besagte Owner scheint sich gerne selbst zu ver...schaukeln
So hat er am 27.11. mehr als 40 Funde online geloggt (was bei seinem Logverhalten schon recht auffällig ist)
Bei meinen Runden durch den Kasbruch (diese Caches hat er unter anderem online geloggt), bei einem unserer eigenen Caches sowie bei Funden von einigen befreundeten Cacher ist jedoch nie ein Log des Owner im Logbuch des Caches gesehen worden.
Ich habe den Logeintrag in unserem Cache gelöscht.
 
OP
Die3JHs

Die3JHs

Geocacher
... das ist ja höchst interessant!

In der Nacht nach der Löschung des Logs bekam ich von eben diesem Schweizer Telefon eine nette E-mail, in der ich trotz zahlreicher Rechtschreibfehler den beleidigenden Unterton erkennen konnte. Ich veröffentliche die aber aus Datenschutzgrûnden nicht hier! PN!
Sollten sich diese virtuellen Logs bestätigen, wäre dies im Zusammenhang mit der tollen Mail Grund genug, dem Earl etwas zukommen zu lassen!
Ob nun beide Owner auch zwei Personen sind, müsste natürlich auch geklärt werden.

Aber ich fürchte schon die Rache ...
Denn die traue ich solchen kritikunfähigen Zeitgenossen zu!
 

COMiSAAR

Geocacher
Ich hatte auch schon eine gespaltene Persönlichkeit vermutet.
Dass mindestens eine davon jetzt auch noch Traum und Realität verwechselt, ist eine neue Dimension...
Ich hatte bereits sogar in einem Log mal vermutet, dass ein Kollege mit äußerst ähnlicher Orthographie, der auch räumlich sehr nahe aktiv ist, vielleicht auch zu dieser Dreifaltigkeit gehört. Dann würde es langsam vom Krankheitsbild her wirklich komplex werden.

Jedenfalls könnte man bei der Wartungsfreudigkeit in Sulzbach denken, dass das Thema sich eh bald erledigt hat.
Bleibt nur zu hoffen, dass die multiple Person nicht auch noch einen versteckten zerstörerischen Charakter entwickelt.

Vielleicht sollte man anstreben, dass in diversen Äpp-Schdors wirksame Tests vorgeschaltet werden, bevor man sich, vielleicht sogar noch kostenlos, etwas zum Geocachen auf sein Ei-PHonE runterladen kann.
 
Das "schweizer Telefon" reagiert nicht auf Mails, die man ihm schickt. Ich habe mal nachgefragt, was es mit seinen nicht gefundenen Log's auf sich hat. Auf eine Antwort werde ich wohl vergebens warten.

Gibt es hier jemanden, der diesen Cacher kennt?
 

COMiSAAR

Geocacher
Ich werde mal meine Fühler bei der Freiwilligen Feuerwehr in Sulzbach ausstrecken.
112 ist ja klar und das schweizer Telefon ist kein Telefon sondern ein Funkmelder, die besonders bei der Feuerwehr ja sehr verbreitet sind.
Wie und ob nun jetzt auch noch der St. Inberter Kollege mit reinpasst, weiß ich nicht. Dessen Caches sind aber auch fast zu "hochwertig", als dass sie von der Sulzbacher Doppelleuchte sein könnten.
 

COMiSAAR

Geocacher
Die Sandmaennchen schrieb:
Das "schweizer Telefon" reagiert nicht auf Mails, die man ihm schickt. Ich habe mal nachgefragt, was es mit seinen nicht gefundenen Log's auf sich hat. Auf eine Antwort werde ich wohl vergebens warten.

Gibt es hier jemanden, der diesen Cacher kennt?


Ja: Spielmobiler zumindest. Laut logs.
 

COMiSAAR

Geocacher
Die Sandmaennchen schrieb:
Das "schweizer Telefon" reagiert nicht auf Mails, die man ihm schickt. Ich habe mal nachgefragt, was es mit seinen nicht gefundenen Log's auf sich hat. Auf eine Antwort werde ich wohl vergebens warten.

Gibt es hier jemanden, der diesen Cacher kennt?

Und: Wutzilein schwenker112 eric1992 und goldisches
Die sind also sogar zusammen gesehen worden ...
 
OP
Die3JHs

Die3JHs

Geocacher
... der Sebbes ist soweit sauber und sogar lernfahig. Er hatte nur Pech mit seinem Gewässer. Der wohnt auch in IGB.
Haben wohl alle den selben Lehrer in Deutsch gehabt, so zumindest stelle ich mir diese offensichtliche Parallele vor.
 

COMiSAAR

Geocacher
Die3JHs schrieb:
... der Sebbes ist soweit sauber und sogar lernfahig. Er hatte nur Pech mit seinem Gewässer. Der wohnt auch in IGB.
Haben wohl alle den selben Lehrer in Deutsch gehabt, so zumindest stelle ich mir diese offensichtliche Parallele vor.

Vielleicht geben die auch alle Ihre neuen Caches und Logs mit Sirikit ein? Die nette Dame ist vielleicht des gesprochenen Saarländisch noch nicht so mächtig.
 
Oben