• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcachegelegenheit für "Erliorts Ring Cache II" g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wutzebear

Geoguru
Mein Navi meint, bei Cache 1 könnte man bis zum Startpunkt hinfahren. Aber selbst wenn nicht, bei N49 55.513 E8 23.886 sollten wir parken können.

Und bei Cache 2 ist ein Parkplatz dicht am Startpunkt (zumindest da wo ich ihn vermute).

Uups, da waren die Erliorts wohl deutlich schneller als ich. :oops:
 

flitzine

Geocacher
ich wüsste nun sehr gerne, wann wir starten, damit ich meine termine am samstag entsprechend schieben kann.
schließlich gab s doch hier mitcacher, die gerne zugucken wollen, wie ich bade vom schlauch hebe - wie soll ich das tun, wenn er womöglich ohne mich losfährt.
 

wutzebear

Geoguru
Doc256, Starglider: was haltet Ihr von 19:30 am Startpunkt vom Ringcache 2; alternativ auch gegen 18:00 beim Essen?
 

safri

Geomaster
Keine Angst, wir wollen das Rudel nicht verstärken. Muss Kuchen backen für Red Diablos Geburtstagsparty und zur Boot wollen wir auch noch.

Aber habe ich im Logbuch was überlesen? Dort stand meines Wissens kein Hinweis auf den Startpunkt des 2. Ringcaches. Und da ich die Gegend nicht so gut kenne, bin ich noch immer stark am Rätseln, wo es denn überhaupt losgehen könnte.
Also wenn wir da was nicht mitbekommen haben :oops: , dann erbitte ich hiermit freundlichst Aufklärung.
 

wutzebear

Geoguru
safri schrieb:
Und da ich die Gegend nicht so gut kenne, bin ich noch immer stark am Rätseln, wo es denn überhaupt losgehen könnte.
Ich kenn die Gegend auch nicht gut. Aber nachdem ich die Beschreibung (des 2. Caches) gelesen hatte und in die Landkarte der Umgebung schaute, machte es plötzlich "klick" und ich wusste nicht nur den ungefähren Startpunkt, sondern auch den ungefähren Streckenverlauf.
 

greiol

Geoguru
wutzebear schrieb:
Ich kenn die Gegend auch nicht gut. Aber nachdem ich die Beschreibung (des 2. Caches) gelesen hatte und in die Landkarte der Umgebung schaute, machte es plötzlich "klick" und ich wusste nicht nur den ungefähren Startpunkt, sondern auch den ungefähren Streckenverlauf.
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Cachen aufzugeben ...
 

wutzebear

Geoguru
Und schon wieder ein neuer Ringcache. Wie schnell kann man eigentlich alte Geschichtsbücher ausgraben, lesen und verstehen? 8)

Das schreit ja nach einer Wiederholung am nächsten Wochenende (de_Bade und Flitzine mal ausgeklammert, die konnten's ja gar nicht abwarten :lol: )!
 

de_Bade

Geowizard
ja nu... *schäm* ... wir hatten noch nix vor gestern abend und wer weiß wann wir mal wieder gemeinsam zeit haben, das kommt ja nicht sooooo oft vor. und da dachten wir....

und glaub mir, unter 0°C ist nicht das richtige wetter für diesen cache! und nehmt euch ein sitzkissen mit. oder alternativ dazu kann man das rätsel auch im sportlerheim bei einem bier lösen und dann hinterher zum final rennen.
 

wutzebear

Geoguru
de_Bade schrieb:
ja nu... *schäm* ... wir hatten noch nix vor gestern abend und wer weiß wann wir mal wieder gemeinsam zeit haben, das kommt ja nicht sooooo oft vor. und da dachten wir....
... wir kennen die Gegend so gut, da finden wir uns schnell zurecht. Geschickt den Gedächtnisvorteil ausgenutzt! :lol:
de_Bade schrieb:
und glaub mir, unter 0°C ist nicht das richtige wetter für diesen cache! und nehmt euch ein sitzkissen mit. oder alternativ dazu kann man das rätsel auch im sportlerheim bei einem bier lösen und dann hinterher zum final rennen.
Oder man kennt jemanden, der mitkommen würde und der die Dinger wie aus dem Eff-Eff beherrscht! Allerdings würde ich alleine ohne jede Hilfestellung auch die Hefeweizen-Methode bevorzugen. :D
 

de_Bade

Geowizard
wobei die hefe weizen methode leicht zu einem teufelkreis wird:

je mehr weizen desto länger dauert das lösen.
und je länger das lösen dauert, desto mehr weizen.
u.s.w.

:lol:
 

doc256

Geocacher
wutzebear schrieb:
Und schon wieder ein neuer Ringcache. Wie schnell kann man eigentlich alte Geschichtsbücher ausgraben, lesen und verstehen? 8)

Das schreit ja nach einer Wiederholung am nächsten Wochenende (de_Bade und Flitzine mal ausgeklammert, die konnten's ja gar nicht abwarten :lol: )!

Vom Prinzip her gern – sofern ich Ausgang bekomme :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben