• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fairness und Ehre, nicht so dolle Art, an Punkte zu kommen

B*I*N*G*O

Geocacher
finden es echt arm, dass manche mitloggen lassen.das ziel dieses spiels ist doch das eigene loggen und die ausgelegten dosen zu besuchen und nicht nur um den counter hochzutreiben oder dutzende ftf zu machen.
für uns sind das ganz klar cheater!
 

Anhänge

  • Cheater.gif.jpg
    Cheater.gif.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 843

B*I*N*G*O

Geocacher
Ja öffentlich anprangern find ich auch SCH..... äöäö nicht so schön.
wenn ihr meint dass es ok war ...ok...habe mir die spielregeln nicht komplett angetan.
kann ja dann jeder selber gucken, wie er es macht.wir machen es jedenfalls nicht..wie schon gesagt geht es uns um den spass und nicht um den counter.
schönen abend noch
 

steingesicht

Geoguru
robbi_kl schrieb:
PS: Du bist aus dem Kreis Lippe. Da komme ich selten hin. Kannst du die nächsten 50 Caches, die du dort machst, für mich mitloggen?
Wenn Du magst, kannst Du bei meinen Dosen gerne einen Online-Log schreiben, ich trag das dann bei der nächsten Wartung nach :^^:
 

Trracer

Geowizard
Natürlich hat ein Eintragen lassen meiner Meinung nichts mehr mit dem eigentlichen Cachen "gehe raus und finde die Dose" zu tun, aber sollen es die Leute halten wie Sie meinen. Das eigentliche Problem ist doch, diese Leute brauchen eine hohe Zahl hinter Ihrem Nick um sich bestätigt zu fühlen. Mit dieser hohen Zahl wird man bei einem Event gerade von Anfängern ehrfürchtiger angeschaut. Dies ist den Meisten hier bewusst, sonst würde auch dieser Thread nicht existieren, denn unterbewusst denkt wohl jeder hohe Fundzahl da kann ich noch was lernen.
 
Oben