• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6 Wheel? Wer kennt seinen Namen?

Lotti

Geomaster
Moin,

folgendes Foto hab ich eben in der Tageschau entdeckt. Kennt jemand so ein Gefährt? Wäre wohl die richtige Mischung zwischem 4Wheel und Panzer :)

0,,OID5118122,00.jpg


Gruss Volkmar
 
A

Anonymous

Guest
hihi, das war ein einfacher mystery. :lol:
schau ma bei john deere. das logo war doch deutlich zu erkennen.

happy hunting.

6x4
 

BlueGerbil

Geowizard
Der M-Gator ist leider "Designed exclusively for military organizations" :(

Wäre sonst aber ein wunderbares Sommer-Cache-Fahrzeug! Durch den geringen Bodendruck (viel Reifenfläche, wenig Gewicht) auch für sehr nasses Terrain geeignet bzw. recht umweltverträglich.
 
OP
Lotti

Lotti

Geomaster
Danke,

für die vielen Hinweise. Das Teil ist sowieso nur für den Golfplatz o. ähnliche "private" Grundstücke geeignet, denn die STVZ fehlt und das Teil fährt nur 18mph (ca. 30hm/h)

Gruss Volkmar
 
Heute morgen bin hinter so ein teil her gefahren von die gemeind ( grunanlagen) und est stimt ist nicht snell. In der Niederlande ist es ein Tractor.
 
A

Anonymous

Guest
bw_lkw_00-75t_gl_kraka-milan-001.jpg

mit montierter micro cache legevorrichtung, cool.
happy hunting.
 

Fidel68

Geocacher
Lotti schrieb:
Das Teil ist sowieso nur für den Golfplatz o. ähnliche "private" Grundstücke geeignet, denn die STVZ fehlt und das Teil fährt nur 18mph (ca. 30hm/h)
Also laut Website ist eine Straßenzulassung durchaus möglich... :)

Mir würde allerdings sowas noch besser gefallen...
 
OP
Lotti

Lotti

Geomaster
Moin,

aber dann eine gepimpte Polizeiversion, da passt das Equipment, das wir fürs Cachen brauchen, besser drann.

main_i180policea.jpg


Gruss Volkmar

PS: vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto :?:

PPS: auf zum FTF :!: :!: :!:

 
A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Fidel68 schrieb:
Mir würde allerdings sowas noch besser gefallen...
Ist schon ein geiles Teil. Mit 6.700 €uros aber nicht gerade billig.

Es gab mal vor Jahren eine Nachricht im Internet über eine Erfindung, die das Leben vereinfachen sollte...wenn ich mich erinnere hiess das Teil so ähnlich wie "Das O"...Keine Ahnung mehr, war aber auch so ein Gefährt.

Weiss noch jemand was darüber....

Ich muss morgen noch den Blutsauger von Markler bezahlen...da wäre das Teil locker mit drin.

Andreas
 

steve78

Geocacher
da muss ich dir recht geben! habe selber ein yamaha grizzly

aber ich denke cachen solte man zu fuß oder mit dem fahrad!

wenn da ein paar den cache gefunden haben wirst du wohl anhand der spuren im wald nicht mal mehr ein gps gerät brauchen

habe es zum privaten holzmachen im einsatz, wenn man vernünftig fährt sind die teile aber sehr bodenschonend und man kommt echt überall damit hin!
 
Oben