• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Geocacher-Liste

Haderner Frosch

Geonewbie
Hallo Freunde der Dosen!

Da ich (Sascha, 39J jung/alt) schon seit 2008 auf Dosenjagd bin, wird es langsam Zeit mich bei der Münchener Geocacher Community zu melden :eek:ps: !

Hab schon mal meine Daten für die Liste an Mensa2 zugesendet.

Danke für die ganze Arbeit/Mühe für die Liste an Mensa2 im voraus :2thumbs:

Sascha alias Haderner Frosch
 

Flea78

Geonewbie
Hallo an alle!

Hab mich auch mal auf die Liste gesetzt. Bin zwar nur unregelmäßig unterwegs, aber ich hoffe auf die eine oder andere Hilfe - und hoffe das auch mal zurückgeben zu können. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Wildnis oder auf dem einen oder anderen Event!

Always good hunting,
Floh
 

Haderner Frosch

Geonewbie
@ Mensa2

Vielen, vielen Dank für die Liste und die Mühe die dahintersteckt !!!

@ alle

Ich wünsche allen Dosenfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr
und auch viele, viele Dosen!

Sascha alias Haderner Frosch
 

TK76

Geocacher
Hallo Geocacher!

Da ich nun seit einigen Monaten diesem schönen Hobby fröne, habe ich mich auch für die Liste gemeldet und hoffe, ein paar netten Konakte knüpfen zu können.

Viele Grüße

TK76
 
Haderner Frosch schrieb:
@ Mensa2

Vielen, vielen Dank für die Liste und die Mühe die dahintersteckt !!!

offensichtlich gab es ein Update, ich bin seit dem 09.11.2011 per Mail angemeldet. Bei mir kam leider nix an.

Viel Erfolg, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr wünsche ich Euch allen.
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Ein frohes Neues Jahr!

Jawohl, am 31.12.11 ging noch ein Update raus.
Natürlich nur an gültige Emailadressen... @googlemil.com dürfte noch nach irgendwo unterwegs sein... ;)

Erfahrungsgemäß melden sich jetzt die Tage noch ein paar Leute an, dann schick ich euch was nach.

An dieser Stelle nochmal die Bitte an alle Interessenten sich den ersten Post anzuschaun und dann den Datensatz NUR an die Emailadresse zu schicken.
... und evtl nochmal die Angaben überprüfen... ;)
 
Hey Mensa2

find es erstmal super, daß du dir die Mühe machst. Großes Lob von mir dafür.
Hoffe natürlich, daß ich dadurch n paar nette Mitcacher finde.

Liebe Grüße

Sternchen_1984
 

Minot

Geonewbie
Jetzt hat es mich auch hierher verschlagen,
hab Dir meine Daten geschickt.
Ich bin mittlerweile regelmässig unterwegs,
und manchmal wäre ein bisschen Hilfe oder
ein netter Mitcacher /Mitcacherin schon nicht schlecht:)
Vorallem Nachts allein im Wald......
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Ist wieder was rausgegangen.

Diesmal auch ne kleine CSV-Datei für den Adressbuch-Import für smarte Phones.
Also unter Google funktionierts... :D
Bei der Gelegenheit die Anmerkung, dass mittlerweile einige Cacher auch den "Whatsapp" Messenger benutzen. Einfach mal probieren, könnte sich lohnen...

Und wieder frei nach Cato bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö... äh alle Interessenten sich bitte den ersten Post anschaun und dann den Datensatz NUR an die Emailadresse schicken möchten.
 
Bin jetzt auch mit am Start. Ich hab dir meine Daten schon vor 2 oder 3 Tagen geschickt.
Mich würde es sehr freuen, wenn ich die Liste mal einsehen könnte.

Liebe grüße
 

Isis.Dot

Geonewbie
Hallo @ all,

bin neu hier aber auch bald auf der Liste! Freue mich, als noch (fast) Newbie bei euch zu sein :)

LG
Isis.Dot
 

kaybee_muc

Geocacher
Hallo,

mittlerweile bin ich seit einigen Monaten cachenderweise unterwegs. Auf Dauer macht alleine aber keinen Spaß - beim raten und beim suchen.
Hoffe, hier die ein oder den anderen Cacher zu finden. Und vor allem auch mal Hilfe zubekommen, wenn es nicht mehr weitergeht. Gerne steh ich -sofern möglich- auch mit Rat und Tat zur Seite. :eek:)

Grüße und danke für die Mühe mit der Liste!
 

cimst

Geocacher
Mensa2 schrieb:
äh alle Interessenten sich bitte den ersten Post anschaun und dann den Datensatz NUR an die Emailadresse schicken möchten.
Gerne, aber da kommt die Mitteilung dass in der Inbox ein paar Nachrichten zuviel sind.. ;-)

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 <[email protected]> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server. (state 14)
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
:eek:ps: ja entweder sollte ich weniger pop(p)en oder öfters aufräumen... :eek:ps:

Das Postfach ist wieder frei und freut sich auf weitere Anmeldungen. Ich könnte auch mal wieder ein Update rausschicken... ;)
 
Hey Leute!
Daten gerade gesendet und hoffentlich demnächst auf der Liste.
Bin zwar neu hergezogen war aber schon vorher in dieser Region aktiv.
Würde mich freuen, wenn andere auch interesse haben, als Gruppe loszuziehen, gerade bei NC oder höherer D-Wertung ist das doch immer eine nette Abwechslung wenn man mehr Input hat.
Wer interesse hat, einfach melden. Ich würde mich freuen.
BTW habe bei Facebook.com eine Gruppe eröffnet (Münchner Geocacher), auch hier ein kann und kein muss.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und weiterhin Happy Hunting!

VG DieWahreLoreley
 
Oben