• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Server lahm?

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
und ich dachte durch die umstellung gäbs sowas nicht mehr.
ich will aber nicht zuviel ummosern, ist schließlich alles kostenlos hier.
(danke moenk) :wink:
Wollts halt nur mal sagen...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es gab mal eine Zeit das war hier der Linux-Club mit drauf und die Geocacher hingen da nur hintendran. Mittlerweile schaffen wir das auch schon alleine die Datenbank für geoclub.de auszulasten. Wenns so weiter geht, zieht der Kram auch noch auf den dicken Server von better-office um. Der Januar 2006 lag mit 13000 Visits am Tag dort wo ich den Linux-Club im Juli 2005 ausgelagert habe.
 
Oben