• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bessercacher.de noch aktiv?

Hallöchen :)

Weiß jemand, ob die bessercacher.de - Seite noch aktiv "bewirtschaftet" wird?
Das Forum quillt quasi über an Vorschlägen, aber auf der Karte gibt's schon lange nichts Neues mehr. Das letzte Posting von "Lady Allista" im Forum liegt auch schon über zwei Monate zurück. Weiß da jemand etwas Näheres? Da wird doch hoffentlich nichts passiert sein?!?

LG
Helmut
 
OP
C

CX500 Suchmaschine

Geocacher
Ahh, da bin ich beruhigt...hatte mir schon Sorgen gemacht! ;-)
Aber das Leben besteht je nun mal (leider...oder Gottseidank?!?) nicht nur aus Geocaching -lach.
LG
Helmut
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schon ok, ich hab mich auch gefreut bei der Gelegenheit mal wieder was von der lieben Lady zu hören.
 

Team Meita

Geonewbie
Moin,

ich bin ewig nicht hier gewesen. Schon interessant, wie sich moenks avatar im Laufe der Zeit verändert. Ich hoffe, ich habe nicht allzu viele verpasst, ich kenne immerhin drei ;-).

Bussi,

der Meik.
 
Oben