• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Scout Schulranzen aus den 80ern frühen 90ern

tiffi+doxic

Geocacher
Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten Scout Schulranzen aus den 80ern oder frühen 90ern. In etwa solch ein Modell:

17039328.jpg


Hat jemand so was im Keller? :hilfe:
 

Schnueffler

Geoguru
So einen habe ich mal besessen. Kann noch sein, dass der bei meiner Mutter auf dem Dachboden rum steht. Aber das weiß ich nicht mehr. Ist schon zu lange her. Ich kann sie mal bitten, da mal nachzuschauen, ob es den noch gibt. Versprechen kann ich aber nichts.

Ach ja, meiner hatte floureszierende Streifen. Mann, ist das lange her. Das waren noch Zeiten.
 
OP
tiffi+doxic

tiffi+doxic

Geocacher
Ja wir auch. Aber den haben wir vor einigen Jahren entsorgt. Wer konnte da ahnen, dass man den mal brauchen könnte... ;) :lachtot: :/
 

TweetyHH

Geomaster
Es könnte sein, dass bei meiner Mutter noch sowas in der Art rumliegt (müsste aus den frühen 90ern sein) - allerdings hatte es glaub ich ein Weltraummuster drauf. Was habt ihr damit vor?
 
OP
tiffi+doxic

tiffi+doxic

Geocacher
Das ist egal was da für ein muster drauf ist.

Was wir damit vor haben? Frag in 8 Wochen nochmal... ;)
 

Rupa

Geowizard
Ich bin von Anfang an über die Zeitangabe im Thread-Titel gestolpert, denn ich hatte genau dieses Modell in den 70ern. Und richtig, meine Recherche hat ergeben: den abgebildeten Scout "Marine" gab es in dieser Form von 1975-1986. Also nix 90er!

IMAG0270.JPG

Quelle: http://meine-70er-jahre.de
 

Schnueffler

Geoguru
Bitte an die Marktplatzregeln halten. Hier ist kein Platz für DIskussionen. Für sowas haben wir ausreichend Platz in anderen Foren.
 
Oben