• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie kommt man denn auf über 1.000 Caches???

Rokop

Geomaster
Also ich mache das ganz anders: Ich ersteiger Cachelogs bei Ebay. 50 Cent pro Log als Sofortkauf ist nun wirklich nicht so teuer. Während Andere stundenlang durch den Wald laufen und Zaunpfosten zählen und am Abend mit zwei Founds (oder auch nicht) nach Hause kommen, habe ich meine Statistik mit ein paar Mausklicks gleich um zwanzig bis dreißig hochgeschossen. Das kann ich mir gerade noch finanziell leisten. :D :twisted: :lol:
 

shinebar

Geocacher
ph 62 schrieb:
herangeführt wurden, das finde ich erbärmlich. Warum eigentlich? Die Cachergemeinde in HH ist sehr besonders, es scheint einen internen Wettkampf zu geben. Das finde ich überhaupt nicht schlimm, aber die Geschicht mit den Multis, darüber kann ich nur die Augenbrauen nach oben ziehen und sagen "man sind die blöd!!!!"

Du musst es ja wissen.
 
A

Anonymous

Guest
Das würde aber ein sehr adretter Cache werden, so mit Übertopf. Vielleicht gleich noch ein Häkeldeckchen mitersteigern zum drunterlegen.

Tanja
 

wutzebear

Geoguru
serverlan schrieb:
Das würde aber ein sehr adretter Cache werden, so mit Übertopf. Vielleicht gleich noch ein Häkeldeckchen mitersteigern zum drunterlegen.
Dann auch gleich noch so ein gestricktes Klopapierrollenhütchen wie es in den 70ern in fast jedem Auto anzutreffen war (diesmal aber in woodland, zum Drüberziehen als Tarnung).
 

Sir Hugo

Geomaster
Rokop schrieb:
Also ich mache das ganz anders: Ich ersteiger Cachelogs bei Ebay. 50 Cent pro Log als Sofortkauf ist nun wirklich nicht so teuer. Während Andere stundenlang durch den Wald laufen und Zaunpfosten zählen und am Abend mit zwei Founds (oder auch nicht) nach Hause kommen, habe ich meine Statistik mit ein paar Mausklicks gleich um zwanzig bis dreißig hochgeschossen. Das kann ich mir gerade noch finanziell leisten. :D :twisted: :lol:

In Osteuropa hat sich das zu einem echten Wirtschaftszweig entwickelt: Da kannst Du Dir für ein paar Euros einen Berufs-Cacher mieten, welcher in Deinem Namen ganz nach Belieben caches legt, sucht, findet und loged. :lol: In Molwanien ist übrigens Stanisaw Cachinsky für mich tätig, der ist recht zuverlässig.
 
A

Anonymous

Guest
elmarheissler schrieb:
Und wir in HH loggen auch nicht alle gefundenen Caches. Wir lassen uns welche über um mal schnell unsere Platzierung in der Statistik verteidigen zu können ;)

übrigens hab ich ne 50 Stunden-Woche auf der Arbeit

boah, ich nur 32 Stunden, wieso hast du dann mehr Caches ?! :shock:
 
A

Anonymous

Guest
D-Buddi schrieb:
… boah, ich nur 32 Stunden, wieso hast du dann mehr Caches ?! :shock:
elmar ist sehr fleißig, und er macht die nacht zum tag. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

radioscout

Geoking
HHL schrieb:
besser: place robots auf der payrole haben. mit bernd war ein guter anfang gemacht. schiershark ist zur zeit unser parademodell. 8)
Könnt ihr die nicht mal nach Aachen schicken?
Leider funktioniert das hier nicht. Jemand hat in Düren 42 Caches versteckt und bekam fast nur abwertende Logs.
 
A

Anonymous

Guest
Rokop schrieb:
Also ich mache das ganz anders: Ich ersteiger Cachelogs bei Ebay. 50 Cent pro Log als Sofortkauf ist nun wirklich nicht so teuer. Während Andere stundenlang durch den Wald laufen und Zaunpfosten zählen und am Abend mit zwei Founds (oder auch nicht) nach Hause kommen, habe ich meine Statistik mit ein paar Mausklicks gleich um zwanzig bis dreißig hochgeschossen. Das kann ich mir gerade noch finanziell leisten. :D :twisted: :lol:

und dann kannst du dir nur 500 leisten, hast es wohl wirklich nicht so dicke :twisted:

Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Sir Hugo schrieb:
Rokop schrieb:
Also ich mache das ganz anders: Ich ersteiger Cachelogs bei Ebay. 50 Cent pro Log als Sofortkauf ist nun wirklich nicht so teuer. Während Andere stundenlang durch den Wald laufen und Zaunpfosten zählen und am Abend mit zwei Founds (oder auch nicht) nach Hause kommen, habe ich meine Statistik mit ein paar Mausklicks gleich um zwanzig bis dreißig hochgeschossen. Das kann ich mir gerade noch finanziell leisten. :D :twisted: :lol:

In Osteuropa hat sich das zu einem echten Wirtschaftszweig entwickelt: Da kannst Du Dir für ein paar Euros einen Berufs-Cacher mieten, welcher in Deinem Namen ganz nach Belieben caches legt, sucht, findet und loged. :lol: In Molwanien ist übrigens Stanisaw Cachinsky für mich tätig, der ist recht zuverlässig.

macht der auch Bergsteigercaches?? :oops:

Jörg
 
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
D-Buddi schrieb:
… boah, ich nur 32 Stunden, wieso hast du dann mehr Caches ?! :shock:
elmar ist sehr fleißig, und er macht die nacht zum tag. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

das is mir egal, ich finde es sollten ihm ein paar hundert abgezogen werden, es sei denn er verringert seine Arbeitszeit :roll:

Jörg
 

Sir Hugo

Geomaster
D-Buddi schrieb:
In Molwanien ist übrigens Stanisaw Cachinsky für mich tätig, der ist recht zuverlässig.

macht der auch Bergsteigercaches?? :oops:

Jörg[/quote]

Na klar! Die kosten aber mehr: Da lässt sich der Stanislaw nach Höhenmetern bezahlen, der alte Gauner! :lol:
 

radioscout

Geoking
Wurden schon mal Geocaching-Accounts mit Logs verkauft? Natürlich nur von den Geocaching-Websites, die sowas nicht verbieten.
 
Oben