• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Emsland-Forum (Der Sabbel-Thread)

@Stoppelhopser@

Geocacher
Im Ernst. Wozu einen anderen Untertitel.

Spielt doch eh keine Rolle. Was ist hier denn noch los.
Sporadisch. Alles spielt sich im "Spiegelpalast" ab.

Guten Rutsch
 

wendt_81

Geocacher
Ja,
wir Lingener sind einfach die "hinter Meppen"....
Dabei hat Lingen sogar mehr Einwohner wie Meppen tztztz
So auf die Schnelle habe ich aber auch keine bessere Idee.
Wenn mir was einfällt, melde ich mich.

Guten Rutsch allerseits!

Chris + Chris
 

wendt_81

Geocacher
Hallo allerseits,
im Dezember waren wir bei einem tollen Nachtcache in der Nähe von Münster.
Nun erhielt ich heute eine Vorladung von der Polizei.
Die müssen wohl mein Kennzeichen notiert haben, als wir gerade auf der Runde waren.
Allerdings haben die sich sogar im Datum geirrt. Wir waren einen Tag früher dort, wie in der Vorladung steht :???:
Was meint ihr, sollte man denen bei der Anhörung einfach direkt erzählen, warum man dort war?
Wär ja echt schade, wenn der Cache dann archiviert werden würde (über 100 Favoritenpunkte)!
 

Kalleson

Geowizard
Hat man Euch denn erklärt, wieso ihr vorgeladen wurdet? ... ich glaube kaum, dass es mit dem Cache zu tun hat, oder?

Vielleicht habt ihr einfach falsch geparkt?... dann könnt ihr auch erzählen, ihr hättet einfach eine Nachtwanderung gemacht...

Allerdings glaube ich nicht, dass die Polizei Euch wegen eines Parkdeliktes oder wegen eines Caches vorlädt. Es wird daher wahrscheinlich um gravierendere Delikte gehen. Und da wäre ich vorsichtig, was ein Abweichen von der Wahrheit bzw. ein Verschweigen von Dingen angeht...

P.S. Wahrscheinlich kommt ihr als Zeuge einer Straftat in Frage ...
 

wendt_81

Geocacher
Sehr gute Frage!

Tatvorwurf: Befragung als Halter des PKW EL-...... (Ereignisort .......)

erscheinen Sie bitte zur Erörterung von Detailfragen....
 

wendt_81

Geocacher
Da habe ich jetzt nichts spektakuläres gefunden.
Naja, ich werde mal berichten, wenn ich vom Termin zurück bin.
Ist am kommenden Freitag.
 

Acer 85

Geocacher
>sabbel-mode-on> Vieleicht war´s ja der 2. Beitrag, steht ja was von Gescher ! In den Medien haben wir ja viele Namen...<Sabbel-mode-off>

:D :D :D
 

Kalleson

Geowizard
... obwohl... Du hast ja ein Telefonat frei. Ruf einfach nicht Deinen Anwalt, sondern einen von uns an... :D
 

wendt_81

Geocacher
Sehr gute Idee :D
Ich kann ja auch fragen, ob ich hier im Forum einen post tätigen darf.
Der würde dann so aussehen:
:hilfe:
 

schattenspiel

Geocacher
Auf jeden Fall bei der Wahrheit bleiben, auch vom Cache berichten.

Wenn es was extrem schlimmes ist- hätten die euch womöglich schon längst besucht...denk ich mal.
 
Oben