• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jeder Geocacher sollte...

Sir Hugo

Geomaster
mensa2 schrieb:
tu ich, tu ich, wennse mal wieder mitkommt. Sie hat übrigens eine gut ausgeprägte Spürnase für Micros... :)

aber irgendwann ist dann wohl bei jeder Partnerin mal die Schmerzgrenze erreicht oder? Hab ich schon des Öfteren auch von anderen gehört bzw. live mitgekriegt :twisted:

Da hab ich mit meinem Tarnmuggel wohl eine beneidenswerte Partnerin an meiner Seite: :D Sie ist eher enttäuscht, wenn sie mal keine Zeit zum Mitkommen hat, und ich mit ein paar Freunden zum cachen losziehe.
 

Windi

Geoguru
mensa2 schrieb:
aber irgendwann ist dann wohl bei jeder Partnerin mal die Schmerzgrenze erreicht oder? Hab ich schon des Öfteren auch von anderen gehört bzw. live mitgekriegt :twisted:
Alles was ich dazu sage kann im Zweifelsfall gegen mich verwendet werden. Also sag ich nix dazu. :roll:
 

georunner

Geocacher
Lakritz schrieb:
Das einzige, was ein echter Geocacher lieben kann, sind Cachebehälter in allen Formen und Farben.
love001.gif
Das ist die richtige Einstellung ! :D
 
mensa2 schrieb:
aber irgendwann ist dann wohl bei jeder Partnerin mal die Schmerzgrenze erreicht oder?
Seit einem falsch gelabelten Assi-Cache in Bremen ist bei meiner Holden die Schmerzgrenze schon bei dem Wort "Geocachen" erreicht. Sie findet es o.k. wenn wir "Jungs miteinander mit GPS, Tupperdosen, Computern oder Autos spielen" aber sie konnte ich bislang leider noch nicht für eine Teilnahme begeistern.
 

leseesel

Geocacher
versuch es mit prickstock gummihandschuhen und einem versprechen :lol:
mit etwas glück und bestechung klappt eigentlich alles
und wenns eklig wird drück ihr handschuhe in die finger wenn sie damit den haushalt machen kann geht auch vieles anderes :lol:
 

Lakritz

Geowizard
Oh, du hast ein schutzbedürftiges? Meins beschützt mich immer - zusammen mit meinem kleinen Wölfchen - vor den bösen Schafen.
 

pom

Geoguru
Meins möchte immer von mir angefasst und gedrückt werden.
und wennßs kalt draußen ist, hält es sich gerne in meiner Tasche auf, das kleine süße Ding.
 
Oben