• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann's nicht mehr lesen!

OnBike²

Geocacher
"Ich fand hier musste auch noch eine Dose hin..."

Am häufigsten verwendet bei irgendwelchen Pissecken.

Ansonsten listings ohne jedwede Rechtschreibung oder Satzzeichen.

Was schon genannt wurde waren allseits beliebt "mein erster cach" (ja genau so geschrieben) oder "Erstinhalt" etc. pp.
 

hustelinchen

Geoguru
Passt nicht ganz zum Thema, aber ich muss das mal unters Volk bringen, weil ich das so lustig fand. Hier in der Nähe hat ein Owner einen Cache auf einem Baum disabled weil...

Zitat: "Aufgrund des unvorhersehbaren Blätterverlustes der Buche wird dieser Cache bis zum Frühjahr archiviert.
danke"
 

HowC

Geomaster
"Hier mußte einfach ein Cach her"
"Cach"
"Koordinaten auf 2 Meter genau"

aufregen ist übertrieben, aber zumindest die ersten 2 beiträge sagen mir gleich was über den Cache ;-)
 

PiWe84

Geocacher
"Die Koordinaten habe ich mit "google maps" festgelegt. "

und

"ein kleiner cache für zwischendurch"
"schneller drive-in für zwischendurch"
 

cahhi

Geowizard
machmalhalblang schrieb:
Bitte lasst ihm den Vortritt.

Gut war hier in der Ecke auch ein "Geburtstagscache" ohne entsprechende Bitte. Nach ca. 36h kam dann der ganz vorsichtige FTF: "Durfte ich?". :gott:

Ich war bis heute noch nicht da...
 
cahhi schrieb:
machmalhalblang schrieb:
Bitte lasst ihm den Vortritt.

Gut war hier in der Ecke auch ein "Geburtstagscache" ohne entsprechende Bitte. Nach ca. 36h kam dann der ganz vorsichtige FTF: "Durfte ich?". :gott:

Ich war bis heute noch nicht da...

Das ist ja an sich ein Brüller! :) Wenn man einen schönen Ort gefunden hat und will den FTF verschenken gibt es aber eine ganz einfache Lösung: Den beschenkten schon vor dem publish suchen lassen, steht dann als erster im Logbuch und Feierabend isses mit den FTF Jägern die auf Teufel komm raus alles mitnehmen. Dann muss man halt ein bischen den Kopf einziehen aber da die FTF Jäger sich auf die Regeln berufen darf man das selber an der Stelle auch.

Dann hat man einen ordentlichen Cache UND ein schönes Geschenk! :)
 

jennergruhle

Geoguru
Lindencacher schrieb:
oder auch gerne bei Micros/Nanos:
"Bitte Stift mitbringen!" Uaaahhh... :kopfwand:
Leider schützt das nicht vor Logbettlern, die dann sowas schreiben:

"Leider hatten wir keinen Stift dabei und konnten uns nicht auf dem Zettel eintragen, dürfen wir trotzdem loggen?" :kopfwand:

DANN PIEKT EUCH AN UND SCHREIBT MIT EUREM BLUT!

Oder nehmt Stöckchen und Chlorophyll von zerriebenen Pflanzen.
 

kohlenpott

Geowizard
jennergruhle schrieb:
Lindencacher schrieb:
oder auch gerne bei Micros/Nanos:
"Bitte Stift mitbringen!" Uaaahhh... :kopfwand:
Leider schützt das nicht vor Logbettlern, die dann sowas schreiben:

"Leider hatten wir keinen Stift dabei und konnten uns nicht auf dem Zettel eintragen, dürfen wir trotzdem loggen?" :kopfwand:

DANN PIEKT EUCH AN UND SCHREIBT MIT EUREM BLUT!

Oder nehmt Stöckchen und Chlorophyll von zerriebenen Pflanzen.
Kettenfett geht auch ganz gut. Oder das Logbuch mit einem spitzen Gegenstand (z. B. Schlüssel) "beschreiben" und anschließend etwas Dreck drüber verreiben. Gibt ein herrliches Negativbild der Schrift. ;)
 
Zu schon hier genannten Beispielen noch weitere schöne Varianten (im Originalzitat):

"Dies ist unser erster Cache den wir selbst versteckt haben."

"Der Schwierigkeitsgrad ist deshalb so hoch, da der Fundort sehr Muggelig ist.
Am besten kann man diesen Cache unter der Woche zwischen 2 Uhr nachts und 6 Uhr morgens, an Wochenenden nur gegen 6 Uhr morgens."
 

argus1972

Geowizard
"Diese Cacherunde besteht aus XX Traddies ..." :roll:

"Stift nicht vergessen und die Hinweise für den Bonus notieren" :roll: :roll:


Beim DriveIn auf dem Parkplatz:
"Von hier aus kann man eine schöne Tour [...] starten." :roll:

"Von hier aus können grössere und kleinere Wanderungen unternommen werden." :roll:
 

cahhi

Geowizard
[Seitenlanger Text]
"Aus der Wikipedia"

Dann wichtige Hinweise zur Cachebergung.

Und hinterher wird gemeckert, dass niemand den Text liest.
 
Oben