• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

rendsburg&umgebung

wildewurst

Geonewbie
moin
ich such auf diesem weg jemand nettes aus rendsburg oder umgebung mit dem ich zusammen cachen könnte... denn ALLEINE cachen ist doof
gruß steffen
 

OnBike²

Geocacher
Hallöchen,

wie sind denn so deine Interessen beim cachen? Bist du eher so der Genusscacher, dem auch mal 1-2 schöne Multis reichen - oder müssen es eher schnell viele (Powertrail) Funde sein? Lieber T5 oder doch D5? Was machst du denn so gerne?

Wir freuen uns auch immer neue Cacher kennen zu lernen und mal mit denen loszugehen. Was wir nicht mögen sind eben so Powertrails, T5-Aktionen oder Großrudelcachen. Wir kommen aus NMS und sind mobil, d.h. wir cachen auch in Kiel, HH oder sonstwo. In Rendsburg waren wir auch schonmal unterwegs ;)

Gruß
Moorhuhn & friends
 
OP
W

wildewurst

Geonewbie
moin
@moorhuhn: ja ne so 2-3 mulits und vielleicht son 2-3 tradis die so auf´m weg liegen.... (sollten allerdings alles caches für member sein)....und mit kletten,großrudelcachen usw. is nich so meins....powertrail will ich auch noch machen.... aba nur die am NOK. liegten ja nur 10km weg!

@MadCatERZ: Umgebung sollte so bis 20 km sein
 

Nivon/Solli89

Geonewbie
Hallo wildewurst komme aus Fockbek
wollte mal fragen ob ich dir an die angegebene handy nr. ne sms schreiben kann denn kann man sich ja mal trefen
 
Oben