• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com - Änderung als Dauerzustand

A

Anonymous

Guest
Mogel schrieb:
Na auf das davor natürlich.
soo natürlich ist das leider nicht. hin und wieder landet auch mal ein schnellschreiber davor. also: sauber quoten wird erwartet. die luschigkeit kannst du dir fürs at-forum sparen. da ist ja eh alles egal. ;-)) ;-)
happy quoting.
 

orotl

Geocacher
HHL schrieb:
Mogel schrieb:
Na auf das davor natürlich.
soo natürlich ist das leider nicht. hin und wieder landet auch mal ein schnellschreiber davor. also: sauber quoten wird erwartet.
Bis hierher wollte ich einfach schreiben:
Ach hll, vergiss es einfach, am Besten die Postings ignorieren :evil:

die luschigkeit kannst du dir fürs at-forum sparen. da ist ja eh alles egal. ;-)) ;-)
happy quoting.
Aber dass du dich da mal nicht täuscht... :D

Aber eines muss man Mogel zugute halten: die Shifttaste kennt er wenigstens :twisted:

orotl
 

GeoFaex

Geowizard
Die Änderungen finde ich gut, nur den Zeitpunkt an dem sie durchgeführt werden nicht. Zumindest am Wochenende sollten keine grossen Änderungen durchgeführt werden.
 

Lakritz

Geowizard
Manchmal führen Änderungen auch zu Formen von Schizophrenie. :shock:

5cf8a297-8064-475e-b354-223b6b352448.jpg
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

irgendwie dauert das Herunterladen der Cachebeschreibungen jetzt viel länger als vor diesen ganzen Änderungen. Oder träume ich das nur?
096.gif


Tschüß Micha
 
eliminator0815 schrieb:
..irgendwie dauert das Herunterladen der Cachebeschreibungen jetzt viel länger als vor diesen ganzen Änderungen....

gut möglich... schließlich werden die Bilder im Log jetzt "immer" geladen, auch wenn man die hover-Funktion nicht nutzt, bzw den Link klickt.

Lion
 
radioscout schrieb:
...Der Anteil der ISDN und Analogmodem-Nutzer (beide zusammen) in .de liegt bei ca. 3,5%.

schön wenns so wäre

Lion

EDIT: ich kenne jedenfalls genug Geocacher, die noch "nur" mit ISDN oder weniger online sind... liegt meist daran, daß DSL nicht verlegt ist.
 

Trailchaser

Geocacher
radioscout schrieb:
Wen stört das? Der Anteil der ISDN und Analogmodem-Nutzer (beide zusammen) in .de liegt bei ca. 3,5%.
Ist da nicht ein Komma zuviel? Und egal ob nun 3,5 oder 35%, es gibt auch DSL-Nutzer mit Zeit- oder Volumentarifen. Vor allem letztere dürfte auf Dauer die übertragene Datenmenge schon interessieren.

Am Rande: Bietet das nicht neue Möglichkeiten, wenn man halb-automatisch Cachebeschreibungen lädt?


Wastl
 

Mystic-G

Geocacher
Trailchaser schrieb:
es gibt auch DSL-Nutzer mit Zeit- oder Volumentarifen. Vor allem letztere dürfte auf Dauer die übertragene Datenmenge schon interessieren.

Wastl

Wer nicht pauschal surft ist selbst schuld!!! :twisted:
 

jekejaerfi

Geocacher
radioscout schrieb:
Ich habe auch nur einen Volumentarif.

nun möchte ich dann doch noch etwas sagen, denn ich verstehe die Diskussion und vor allem die sehr gc.com-verteidigenden Meinungen immer weniger:

Wenn gc.com wirklich so stark unter dem Traffic der Spider leidet, warum werden denn nun ungefragt die Bilder der Logbucheinträge mitgeliefert? (Unterstellt wird natürlich, dass diese Aussage in der Form richtig ist!) Eine deutlich längere Ladezeit ist auch mit DSL2000 zu bemerken. Das sollte ja wohl bedeuten, dass die übertragenen Daten ein vielfaches der eigentlich benötigten Menge ist, oder?

Falls dies der Fall sein sollte, so empfinde ich das Verhalten von gc.com sehr fadenscheinig und vor allem sollte man dann denen die Vorwürfe machen, die hier gc.de in vielfacher Weise gemacht wurden. Haben die Groundspeakleute Narrenfreiheit?

hmm, irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass einige auf einem Auge blind sind!

Schöne Grüße

Jens

P.S. schon mal vorweggenommen: Ja ich weiss, dass ich gc.com nicht nutzen MUSS! Es geht mir wirklich nur um eine einigermaßen objektive Betrachtung, o.k.?
 

bsterix

Geowizard
serverlan schrieb:
Erst wird gemosert, dass sich nix ändert, dann wird gemostert dass es sich ändert.
Ach vergessen, wir sind ja in Deutschland.

Tanja
Ich finde auch, dass zuviel gemeckert wird. Die zentrierten Cachebeschreibungen sehen doch echt hübsch aus. :twisted:
 
Oben