• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP-Stammtisch im März

nkoch

Geocacher
Hallo,

tja - Interesse besteht natürlich, ich bin zu dem Zeitpunkt aber immer noch auf der anderen Seite der Weltkugel. ;)
Wenn also Überlegungen angestellt werden, noch einen Folge-Termin für so ein Besichtigungs-Event im Bunker zu suchen, wäre ich auch Feuer und Flamme.
 

finndus_98

Geocacher
Ich verspüre ebenfalls ein gesteigertes Interesse hinsichtlich der Bunkerbesichtigung - hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät :D
 

Team majung

Geocacher
Also als mehr oder weniger Auswärtige wären wir auch gerne dabei wobei ich aus Platzgründen eher alleine komme. Die Führung und den T5 Event würde ich auch gerne mitnehmen.
Die 60 Plätze werden wohl eher schnell voll sein, oder wir gehen her und reparieren noch schnell den Doppelboden (Falls die Bilder aktuell sind) dann ist mehr Platz.
gruss
 

StrikerSM

Geocacher
Jow - das is doch was!

Da bin ich auf jeden Fall dabei! Bitte das volle Programm mit Führung und T5 und so reservieren.

Gruß

StrikerSM (team "de Säuwåtze) :handy:
www.gc-daadetal.de
 
OP
M

MonsterS4R

Geocacher
Vielen Dank für das umfangreiche Feedback und das große Interesse - das ist ja mal ein klares "GO!!!" :D .
Reservierungen werden wir nicht vornehmen, ihr solltet also auf das Erscheinen des Listings achten. Wir versuchen, es bis Ende nächster Woche herauszubringen.
Wenn es veröffentlicht wird, werde ich es unverzüglich hier kundtun, damit diejenigen, die hier etwas gepostet haben, wenigstens einen kleinen Vorteil haben. Also haltet den Beitrag im Auge ;) .

Beste Grüße,
Roger
 

Unicorn_62

Geonewbie
MonsterS4R schrieb:
Vielen Dank für das umfangreiche Feedback und das große Interesse - das ist ja mal ein klares "GO!!!" :D .
Reservierungen werden wir nicht vornehmen, ihr solltet also auf das Erscheinen des Listings achten. Wir versuchen, es bis Ende nächster Woche herauszubringen.
Wenn es veröffentlicht wird, werde ich es unverzüglich hier kundtun, damit diejenigen, die hier etwas gepostet haben, wenigstens einen kleinen Vorteil haben. Also haltet den Beitrag im Auge ;) .

Beste Grüße,
Roger

Das ist doch mal was! Cool, danke! Ich hoffe, ich bin schnell genug beim "will attend".

Grüße, Stef
 
Hallo Roger,
super Idee bin mit dem Junior dabei. Wenn möglich bitte 2 Plätze für die Tour und T5 reservieren, danke. (Ich bin nicht "daueronline" und es könnte sein das ich das Listing nicht rechtzeitig sehe)

Gruß
Martinus (semmeltechinker)
 
OP
M

MonsterS4R

Geocacher
Ich zitiere mich nur ungerne selbst, aber in diesem Fall:

MonsterS4R schrieb:
(...)
Reservierungen werden wir nicht vornehmen, ihr solltet also auf das Erscheinen des Listings achten. Wir versuchen, es bis Ende nächster Woche herauszubringen.
(...)

Bitte versucht hier keine Reservierungen zu tätigen - das läuft völlig ins Leere!
Mit Erscheinen des Listings starten wir bei "0".

Mit der Bitte um Verständnis,
Roger
 
Oben