• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Gerät für Kinder

yellow

Geonewbie
Hallo,

ich suche für ein Jugendzentrum ein GPS Gerät, das möglichst robust, langlebig und mehr oder weniger einfach zu bedienen ist. Zudem sollte es nicht viel mehr als 115€ kosten. Ich habe mal das Garmin eTrex 10 ins Auge gefasst. Die Kinder und Jugendlichen sollen eigenständig Koordinaten eingeben und dann draußen das Gerät bedienen können. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. ;)

MFG

Manuel
 
A

Anonymous

Guest
Das längst nicht mehr produzierte Modell eXplorist 100 von Magellan gibt es noch in Restbeständen.
Unter dem Namen Compass 100 verkauft es der Marineausrüster Compass24 quasi solange Vorrat reicht.

http://www.compass24.de/web/catalog/shop/technik_elektronik_gps_handy/8378947

Da es sich um verpackte Neuware mit Garantie und Bedienungsanleitung handelt, ist das für 70 Euro eigentlich unschlagbar.
 

harald05

Geocacher
cterres schrieb:
Das längst nicht mehr produzierte Modell eXplorist 100 von Magellan gibt es noch in Restbeständen.

...damit gab´s bei mir die ersten 200 Funde! Und nun noch mit Upgrade: sirfStarIII gab´s bei mir noch nicht.
harald
 
Oben